|
||||||||||||
Brikett GM Petrosian gegen
Ich habe vorhin einen Brikett mit GM Petrosian bekommen.
Vielen Dank dafür erst mal an Wolfgang Zugrav und Gerardo Mateo. Mehr Informationen und Fotos zum Gerät: https://www.schachcomputer-online-mu...-gm-petrosjan/ Das ist ein umgebautes Brikett mit schnellerer Hardware (25 MHz) auf der 4 Programme spielen, die Klassiker Glasgow, Amsterdam, Dallas und Roma. Gerne würde ich das Gerät in ein neues Turnier einbauen , und zwar mit dem Glasgow und optional auch noch eine Lang Variante. Ich denke der Glasgow liegt vielleicht bei 1900 Elo. Nun ginge es darum Gegner zu finden, die wir vielleicht hier einmal auflisten sollten. Ich fange mal an und bitte euch um Ergänzungen: CXG Sphinx 40 Als der GM Petrosian damals in Kaufbeuren beim 19.DACH teilnahm, hatte er leider so starke Gegner das ihm nur der letzte Platz übrig blieb. Das war meines Erachtens etwas unfair. Es wird 40/120 gespielt. Bitte weitere Vorschläge.
Die ganze Welt des Computerschachs Geändert von mclane (24.01.2020 um 15:40 Uhr) |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Partie: Brikett gegen MMVI | udo | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 28 | 25.06.2019 17:33 |
Frage: Das silberne Brikett | messeturm | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 5 | 12.05.2017 20:20 |
Frage: seltsames Brikett | kgvetter | Technische Fragen und Probleme / Tuning | 5 | 04.02.2015 12:18 |
Hilfe: Störrisches Brikett I | voelkx | Technische Fragen und Probleme / Tuning | 6 | 23.05.2012 16:23 |
Frage: zum Brikett Mephisto II | schachmeister | Technische Fragen und Probleme / Tuning | 4 | 08.11.2007 17:42 |