|
|||||||||||
AW: Re: Mess Emulator für diverse Schachcomputer ist fertig!
By the way: Ich weiss ja, dass Du mit den Winboard-Versionen nicht so viel am Hut hast. Aber eins ist mir aufgefallen: Bei einigen Engines (z.B. Novag Octo) ist die Möglichkeit gegeben, bei offenem Enginefenster in der Configuration die Geschwindigkeit (12/15 MHz) vorzugeben. Bei vielen anderen, die in der normalen CB-Emu mit verschiedenen Geschwindigkeiten vertreten sind (z.B. Novag Diablo 68000, Novag Presto, und vielen anderen) ist das jedoch nicht der Fall. Besteht da die Möglichkeit dass Du das noch angleichst? Als zusätzliches Problem kommt hinzu, dass man anhand der Auswahl in Winboard nicht sieht, welche Engine genau vorhanden ist (also z.B. beim Novag Presto, ob es sich jetzt um die 12 oder 15 MHz-Version handelt). Sollte für Dich eigentlich ne Kleinigkeit sein, da dies ja von der .lua-Datei unabhängig und somit eigentlich kein Problem von Winboard ist.
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Info: Mephisto Emulator für den Mac fertig | RolandLangfeld | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 3 | 09.09.2007 22:56 |