Schachcomputer.info Community

Zurück   Schachcomputer.info Community > Schachcomputer / Chess Computer: > Partien und Turniere / Games and Tournaments


 
 
Themen-Optionen Ansicht

Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
  #11  
Alt 09.09.2015, 15:05
Benutzerbild von achimp
achimp achimp ist offline
Schachcomputer Koryphäe
 
Registriert seit: 23.05.2008
Ort: Detmold
Alter: 66
Land:
Beiträge: 1.616
Abgegebene Danke: 891
Erhielt 788 Danke für 347 Beiträge
Aktivitäten Langlebigkeit
0/20 16/20
Heute Beiträge
0/3 sssss1616
AW: Liga Turniere 2015/16

Hallo Tobias,

danke für die Infos und die Bereitschaft den Sparc zu nehmen. Ich hatte Hans schon gefragt ob er den Sparc gegen den D+ tauscht, aber noch keine Antwort erhalten. Ich werde Dich aber mal unter Vorbehalt beim Sparc eintragen.

Wenn das mit Hans klappt fehlen nur noch der Polgar 18 oder Rev. Polgar und der Risc 2500, den hatte zuletzt Uwe - mal sehen ob er sich noch meldet. Walter hat ja den Rev. MM V und sollte dann eigentlich auch den Rev. Polgar haben, dann kann Rüdiger den Vanc allein nehmen.

Gruß
Achim

 Zitat von goto34 Beitrag anzeigen
Hallo zusammen,

zum Thema MM V vs. Rebel Portoroz finde ich, dass das 2 unterschiedliche Geraete sind. Ich denke ich weiss woraufhin du zielst. Beide, obwohl der Rebel ein Buch von Jeroen Noomen hat, woher das vom MMV ist weiss ich nicht, aber
beide Geräte speieln halt gerne mal c6, d5 mit schwarz und eroefnnen mit d4, c4...trotzdem oder gerade deswegen will ich gerne mal beide sehen.

Ich hatte mich bisher etwas zurueckgehalten um erstmal den ueblichen Verdaechtigen den Vortritt zu lassen. Der Polgar 18Mhz kann denke ich auch vom Rev Polgar besetzt werden, vielleicht sollten wir das nochmal erwaehnen. Weil einen Polgar mit 18 Mhz hat soweit ich weiss auch nur der Hans. Verzeihung wem ich jetzt unrecht tue...aber dann bitte bei Interesse melden ...neue "Gesichter" sind immer wieder gerne gesehen ...aber auch Bediener fuer den Rev Polgar.

In der A-Liga Feld kann ich nur noch den Sparc effektiv beisteuern, da die andern bereits gut belegt sind. Vanc und Sapphire II, bzw. Star Diamond kann ich aushelfen.

So - let"s get ready to rumble !!!

Gruesse,
Tobias
Mit Zitat antworten
 


Forumregeln
Du bist nicht berechtigt, neue Themen zu erstellen.
Du bist nicht berechtigt, auf Beiträge zu antworten.
Du bist nicht berechtigt, Anhänge hochzuladen.
Du bist nicht berechtigt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB code ist An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist An.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Erstellt von Forum Antworten Letzter Beitrag
Turnier: Liga Turniere 2014/15 achimp Partien und Turniere / Games and Tournaments 135 23.06.2015 13:16
Treffen: Klingenberg 2015 achimp Usertreffen, Veranstaltungen / User Meetings, Events 9 15.06.2015 12:36
Turnier: Liga Community Turnier erwünscht? steffen Partien und Turniere / Games and Tournaments 61 08.10.2013 17:24


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:07 Uhr.



Powered by vBulletin (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
©Schachcomputer.info