Schachcomputer.info Community

Zurück   Schachcomputer.info Community > Mitglieder / Members: > Vorstellung / Presentation

Themen-Optionen Ansicht

Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Alt 22.04.2010, 06:17
Benutzerbild von Melli
Melli Melli ist offline
Chess Challenger 1

Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Aktivitäten Langlebigkeit
0/20 15/20
Heute Beiträge
0/3 ssssssss7
Melli ist da!

Hallo,

ich heiße Melanie Lang und bin 4 1/2 Jahre alt; ich glaube, ich bin euer jüngstes Mitglied, oder? Ich kann schon ein wenig lesen und schreiben, aber für das Forum reicht das noch nicht, das macht mein Papa für mich. Mein Papa heißt blaubaer bei euch, den kennt ihr bestimmt!

Ich war in Klingenberg dabei und fand den Phantom echt super! Der stellt ja sogar seine Figuren alleine auf! Zu Hause spiele ich gerne mit (noch nicht gegen!) Papas 2Robot von Novag. Auf dem Foto oben links könnt ihr mich ja mit ihm sehen.

Lieber Micha/liebes Team, seid nicht böse, weil der Papa meinen Account eröffnet hat – ich kann das ja noch nicht, und außerdem war es seine Idee. Aber wenn ich noch zu klein sein sollte, dann müsst ihr mir das sagen, dann löscht mein Papa den Account wieder!

Mal sehen, vielleicht bin ich ja in Kaufbeuren wieder dabei, aber wahrscheinlich ohne Mama, denn die geht lieber zum Tauchen als zum Schachspielen; außerdem kann sie das gar nicht. Ich kann schon die Figuren aufstellen und weiß schon ein wenig, wie die Figuren ziehen. Mit meinem Papa spiele ich Räuberschach – kann das der 2Robot auch? Weiß das jemand von euch?

Bis bald und tschüß,
euere Melli

Geändert von Melli (22.04.2010 um 06:22 Uhr)