
Zitat von
EberlW
Der Vergleich mit dem Corona II musste doch was anderes ergeben, meine ich. Dort ist m.W. ein "normales" D-Programm verbaut,
Da wäre ich mir nicht so sicher: Wenn man die BT2450-Zeiten von Stratos II 6 MHz (das ist die Drucksensorversion des Corona (der hat übrigens Magnetsensoren)) mit denen des Analyst D 8 MHz vergleicht, sieht man zwar (in Relation zur unterschiedlichen Taktfrequenz) viele ähnliche Ergebnisse, aber (vor allem in der 2. Hälfte) auch etliche, die sich deutlich unterscheiden.
Inwieweit diese Ergebnisse nun zuverlässig sind, müsste man mal überprüfen. Und mW hat bei diesen Saiteks auch der Zufallsgenerator noch ein Wörtchen mitzureden; auch das könnte noch ein Grund für die unterschiedlichen Zeiten sein.
Zitieren:
PS: In der Wiki gibt es zum Corona II bisher keinen Eintrag - hat den keiner?
Da meiner mit dem D+ ausgestattet ist, würde ich den mal als II-er ansehen. Er bringt beim BT2450 nämlich vergleichbare Ergebnisse wie mein TK II (taktfrequenz-bereinigt)
Sieht aber von außen wie ein normaler I-er aus.
Zitieren:
Auch beim TK II sind die Infos eher mager, selbst die Bilder dort sind lediglich die vom ersten TK...
Das wird wohl daran liegen, dass die meisten vermutlich nachträglich aufgerüstet worden sind (wie vermutlich mein Corona auch)
Gibt es überhaupt TK mit unterschiedlichen Aufdrucken? Ich glaube zwar, ja, aber sicher bin ich mir momentan nicht. Oder war es nur auf der OVP?
viele Grüße,
Robert