|
||||||||||||
AW: Revelation II Begrüßungsturnier
Danke Egbert.
Und wann kommt die Fehlermeldung? Wenn du auf "Antworten" klickst oder schon beim Klick auf das PGN-Button? Gruß Micha |
|
||||
Hallo Micha,
mit einer Partie hat es problemlos geklappt. Ich vermute dass das Problem mit der Größe der Datei zusammenhängt. Gruß Egbert |
|
||||
die Fehlermeldung kommt erst nach ca. 1-2 Minuten. Gruß Egbert |
|
||||||||||||
OK. Nächste Frage zu der Fehlermeldung. Erscheint diese im Forum oder geht ein weißes Fenster mit der Fehlermeldung oben links auf (also nur oben links eine Fehlermeldung)?
Klickst du eigentlich zuvor auf "Vorschau" oder gleich auf "Antworten"? Gruß Micha P.S.: Ich nehme die ganzen Beiträge zu diesem Problem später aus deinem Thread, um die eigentliche Diskussion zum Glasgow nicht zu stören. |
|
||||
Hallo Micha,
ich gehe nicht auf Vorschau, sondern direkt auf Antworten. Die Fehlermeldung erscheint in einem aufgehenden weißen Fenster. Gruß Egbert |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Egbert für den nützlichen Beitrag: | ||
Chessguru (16.08.2015) |
|
||||||||||||
Hallo Egbert,
ah ok, Problem erkannt. Ich habe die maximale Zeit für die Scriptausführung jetzt erhöht. Wird diese Zeit überschritten, stoppt der Parser die Ausführung und es kommt zu besagter Fehlermeldung. Diese Einstellung hilft zu verhindern, dass schlampig geschriebene Skripte nicht den Server lahmlegen. In deinem Fall wird es den Umfang der Daten betreffen der Probleme bereitet, weil die Upload Geschwindigkeit deiner Internetverbindung es nicht in der vorgegebenen Zeit schafft, alle Daten zu übermitteln. Bitte probiere es jetzt noch einmal, deine Partien in deinem Posting einzustellen. Wenn es wieder nicht funktioniert, schicke mir die Daten, ich füge sie dann in dein Posting ein. Gruß Micha |
|
||||||||||||
Hallo,
Gruß Robert |
|
||||
Hallo Micha,
danke für Deine fixe Analyse. Leider funktioniert es noch nicht bei mir. Es kommt nun zu folgender Fehlermeldung: "Fatal error: Maximum execution time of 120 seconds exceeded in /functions.php on line 1838" Offenbar ist meine Internetverbindung wirklich nicht schnell genug. Die Partien hatte ich ja bereits in meinem Original-Beitrag angehängt. Gruß Egbert Geändert von Chessguru (16.08.2015 um 16:22 Uhr) Grund: Pfad entfernt |
|
||||||||||||
Hallo Egbert,
ok, aber noch länger als 2 Minuten möchte ich die Zeit nicht einstellen. Da wird die Upload Geschwindigkeit einfach nicht ausreichen, um sehr große Daten schnell genug zu übertragen. Gut, ist aber kein großes Problem, denke ich. 2 Minuten sollten für 99% aller Fälle ausreichen. Wenn nicht, einfach bei mir melden. Gruß Micha P.S.: Den Pfad habe ich in deinem Beitrag geändert, nicht wundern. |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Chessguru für den nützlichen Beitrag: | ||
Egbert (16.08.2015) |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Info: Correct PGN for forum and Wiki - Korrekte PGN für Forum und Wiki | achimp | Technische Fragen und Probleme / Tuning | 1 | 08.12.2013 12:32 |
Info: Wiki Update | Chessguru | News & Infos - Forum + Wiki | 5 | 04.01.2013 15:12 |
Update: Update Forum - sehr lange Erläuterungen | Chessguru | News & Infos - Forum + Wiki | 61 | 30.05.2009 19:03 |