|
||||||||||||
AW: 5. Online Aktivschach WM
Hallo,
sollte es ein Oldie-Turnier geben, so würde ich mit dem CXG Chess 3008 antreten. Welches Gerät ich bei der Online-WM ins Rennen schicke, da habe ich mich noch nicht entschieden, ist ja auch noch ein bisschen Zeit bis dahin. ![]() MfG Vitali |
|
||||||||||||
![]() Hallo,
sollte es ein Oldie-Turnier geben, so würde ich mit dem CXG Chess 3008 antreten. Welches Gerät ich bei der Online-WM ins Rennen schicke, da habe ich mich noch nicht entschieden, ist ja auch noch ein bisschen Zeit bis dahin. ![]() MfG Vitali dann machen wir ne CXG Mannschaft auf ![]() Für ein Oldie Turnier melde ich den CXG Chess 3000 (Uralt-Lang). Läuft etwas schneller als der Chess 2001. Mit weiteren Meldungen für die Online WM oder eine starke Oldie Gruppe warte ich noch. Wird aber max. ein Compi sein. Bis denne, Peter Geändert von Fluppio (08.11.2008 um 22:42 Uhr) |
|
||||
Eine CM wird von meiner Seite in das Turnier geschickt!
![]() Ich denke da an die CM 512k mit "The King 2.0". Auf Wunsch auch eine andere Engine bzw. die CM 1MB. Tolle Sache wieder mit dem Oldie-Online WM-Turnier ![]() Gruß, Rüdiger
![]() sollte es ein Oldie-Turnier geben, so würde ich mit dem CXG Chess 3008
Aber wir werden sicher eine Lösung finden... ![]() Robert |
|
|||||||||||
Hallo an alle,
ich würde, in welchem austragungsmodus auch immer, den Milano pro und den Kasparov Blitz gern mal zum einsatz bringen. Aber auch andere geräte sind mir lieb. Spaß hat es mir mich euch immer gemacht! Viele grüße Horst |
|
||||||||||||
Hallo Horst,
![]() ich würde, in welchem austragungsmodus auch immer, den Milano pro und den Kasparov Blitz gern mal zum einsatz bringen.
Zitieren:
Spaß hat es mir mich euch immer gemacht!
![]() bei uns gibts noch richtig "handgemachtes" Computerschach! (im wahrsten Sinne des Wortes) ![]() viele Grüße, Robert |
|
||||||||||||
Ich wäre dann auch dabei ... (Atlanta u. Star Diamond)
Gruß, Guido
Hallo.
Jungs, bitte nicht beide Turniere in einen Topf werfen. Macht es Sinn 2 Turniere wieder zur gleichen Zeit auszutragen? Warum wollen wir uns so unter Druck setzen? Ende des Jahres spielen wir unsere Online WM und danach, wenn noch Lust vorhanden ist, ein reines Oldie Turnier. So sollte jeder auf seine Kosten kommen. Den eigentlichen Aufruf zur 5.Online WM wollte ich Ende November starten. Bisher hatten sich die meisten Teilnehmer immer für einen Start der WM Mitte Dezember ausgesprochen. Also ruhig Blut, ist alles geplant. Bis dahin, ruhig bleiben noch etwas abwarten und das momentane Fernschachturnier verfolgen. ![]() Gruß, Micha |
|
|||||||||||
![]() Hallo Leute,
auch ich bin bei der 5. WM wieder dabei und würde gern wieder den Mephisto Genius 68030 ins Rennen schicken. Auch eine V11 oder ein R30 wäre aus meiner Sicht denkbar. Gruß Karl-Heinz Geändert von karlheu (09.11.2008 um 10:50 Uhr) |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Turnier: Anmeldung zur 2. Online Aktivschach WM | Chessguru | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 79 | 14.11.2011 21:17 |
Turnier: Online Aktivschach WM.... | Norbert | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 5 | 24.09.2007 09:19 |