|
||||||||||||
AW: Interessantes zu einfacher Endspielstellung
Hallo Tom,
nee, zu kompliziert gedacht. Ich stelle erst einmal eine Gegenfrage. Welches Schachprogramm benutzt du, um Partien zu verwalten? Gruß, Micha |
|
||||||||||||
Hallo Tom,
Arena ist vorhanden, das reicht doch schon. Ich füge dir die oben eingefügte Partie als PGN Datei bei. Wenn du diese unter Arena öffnest, verstehst du sehr schnell, welche Klammer etc. wofür steht. Gruß, Micha |
|
||||
![]() Hallo Tom,
Arena ist vorhanden, das reicht doch schon. Ich füge dir die oben eingefügte Partie als PGN Datei bei. Wenn du diese unter Arena öffnest, verstehst du sehr schnell, welche Klammer etc. wofür steht. Gruß, Micha |
|
||||||||||||
Hallo Tom,
so ganz hat es nicht funktioniert mit der Erklärung. Die {} - Klammern stellen Kommentare dar, d.h. was du in diese Klammern setzt, wird z.B. unter Arena als Kommentar dargestellt. Die Klammern siehst du dort natürlich nicht, weil es nur ein Hinweis für Schachprogramme ist, dass es sich um Kommentare handelt. ({ }) - Klammern stellen Untervarianten mit Kommentar dar. Gruß, Micha |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Test: Endspielstellung Milano Vs. MachIII auf dem Milano Pro | Moregothic | Teststellungen und Elo Listen / Test positions and Elo lists | 2 | 21.08.2007 17:30 |