|
||||||||||||
AW: Millennium Chess Link - Die App
Ist es eigentlich geplant auch chess.com in die App einzubinden?
Gruss Michael |
|
|||
Nun bei mir geht´s auch nicht mehr...habe eine halbe Stunde gewartet und keine Herausforderung erhalten.
Einmal neu Installiert ...keine Änderung...kann mir einer weiterhelfen? Gruß Herbert |
|
|||||||||||
Hallo Herbert,
also bei mir ging es, eine Partie über den Browser zu starten, die App hat die sofort übernommen. Gestern im Lauf der Partie gab es aber dann Verbindungsprobleme, so dass ich dann am Browser weitergespielt habe. Heute hat mein Gegner die Partie dann doch nicht angetreten - und dann wollte ich auch nicht mehr. Da ja an der App nichts geändert wurde klingt das schon nach Kommunikationsproblemen mit Lichess. Viele Grüße Andi |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Art für den nützlichen Beitrag: | ||
hebel (09.02.2021) |
|
|||
Danke für die Info...na dann hoffen wir mal auf baldige Problemlösung
Grüßchen Herbert |
|
||||||||||||
Ich glaube das LiChess mutiert ist, und jetzt ein neuen Impfstoff (v1.02) braucht.
Klinische Studien haben ergeben, das das neue Vaccine die Schluckbeschwerden lindert (während die offz. Version nun ein Problem mit dem neuen Virus hat). Ist gerade in Phase 3. Viele Grüße aus dem Labor Jürgen |
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu LocutusOfPenguin für den nützlichen Beitrag: | ||
Art (15.02.2021), ferribaci (10.02.2021), hebel (10.02.2021), Nisse (10.02.2021), Schachhucky (10.02.2021) |
|
|||
Hört sich gut an...viel Erfolg!!
Herbert |
|
|||||||||||
Die Chesslink App scheint ja momentan nicht zu funktionieren. Gibt es eine andere Möglichkeit mit King Performance Brett online gegen echte Gegner zu spielen? Chess for Android habe ich probiert. Es funktioniert prinzipiell auch aber die Gegnerauswahl und die Einstellungen sind sehr schlecht umgesetzt.
Am liebsten wären mit Android oder iOS Apps. |
|
||||||||||||
Hi Franz,
was gerade nicht geht ist der GameSeek. Du kannst noch herausgefordert werden, usw. Das geht alles...Zugegeben der GameSeek ist schon sehr wichtig. Also ich habe heute morgen mit der EMA (=google) gesprochen. Sie können vor dem 20. die App nicht mal annehmen. Denke nächste Woche gibt es einen Impfstoff im Handel (=store). Bei den Testern (incl. mir) geht es ja ... wer es schneller braucht muss sich beim Hersteller als Testperson anmelden. Zu Risiken und Nebenwirkungen (weil: macht süchtig das Testen) fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker. Jürgen |
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu LocutusOfPenguin für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
Jetzt mal unabhängig von Millennium:
Müsste das Problem nicht auch bei den anderen Apps für die Bretter aufschlagen, die sich mit Lichess verbinden lassen? Also Certabo und DGT? Kann da jemand Feedback geben? |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Info: Millennium Chess Link + Anbindungen | Mythbuster | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 102 | 17.03.2022 20:58 |
Frage: The King perf.plus Chess Link | Norbert | Technische Fragen und Probleme / Tuning | 14 | 20.11.2020 16:44 |
Frage: DGT PI vs. Millennium Chess Link | BHGP | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 7 | 10.02.2019 00:10 |
Turnier: M-Chess Pro 8.0 vs. Millennium The King | Chessguru | Oldie & Retro Schachprogramme / Chess Programs | 2 | 31.12.2018 21:52 |
Turnier: Tasc R30 V2.5 : Millennium Chess Genius Pro | Mephisto_Risc | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 125 | 23.03.2018 21:47 |