|
||||||||||||
AW: DVD bei chesscomputers.org
Um was für eine DVD handelt es sich?
|
|
||||||||||||
![]() Um was für eine DVD handelt es sich?
@Helmut: Ismenio ist zeitlich sehr gebunden; er meldet sich auch nur noch sehr selten in seinem eigenen Forum (obwohl er lt. eigener Aussage das Interesse an Schachcomputern keineswegs verloren hat) Vielleicht schreibt du mal eine entsprechende Anfrage ins Forum; vielleicht weiß jemand, was mit ihm los ist. viele Grüße, Robert |
|
||||
Vielleicht kann sie jemand konvertieren (MP4) und mir als Download zur Verfügung stellen !?
Empfehle dazu das Gratistool "HandBrake-0.9.3-Win_GUI.exe"! ... Helmut |
|
||||||||||||
![]() Vielleicht kann sie jemand konvertieren (MP4) und mir als Download zur Verfügung stellen !?
Empfehle dazu das Gratistool "HandBrake-0.9.3-Win_GUI.exe"! ... Helmut Hier hast Du das Gleiche Problem wie ich mit der Bereitstellung zweier CSS-Artikel. Urheberrecht. |
|
||||||||||||
![]() Vielleicht kann sie jemand konvertieren (MP4) und mir als Download zur Verfügung stellen !?
Empfehle dazu das Gratistool "HandBrake-0.9.3-Win_GUI.exe"! ... Helmut Und wenn er sie schon absolut kostenlos abgibt, finde ich, sollte man dies auch respektieren (auch wenns schwerfällt) probiers einfach noch ein paarmal per Mail und auch in seinem Forum... viele Grüße, Robert |
|
||||
![]() Das hat Ismenio sich leider verbeten; er wollte alle DVDs persönlich "an den Mann bringen" und nicht, dass sie unkontrolliert verbreitet wird.
Und wenn er sie schon absolut kostenlos abgibt, finde ich, sollte man dies auch respektieren (auch wenns schwerfällt) probiers einfach noch ein paarmal per Mail und auch in seinem Forum... viele Grüße, Robert Wenn man das Gratis-Orginal nicht bekommt dann ... (würde ich das "gruten Bekannten" zur Verfügung stellen; ich rede von keinen öffentlichen Download) Aber wenn man es eng sieht habt ihr natürlich recht! ... Helmut Geändert von Helmut (13.01.2009 um 08:25 Uhr) |
|
||||||||||||
![]() Jetzt seid ihr aber pingelig!
Wenn man das Gratis-Orginal nicht bekommt dann ... (würde ich das "gruten Bekannten" zur Verfügung stellen; ich rede von keinen öffentlichen Download) Aber wenn man es eng sieht habt ihr natürlich recht! Aber ich könnte die DVD ja mit nach Klingenberg nehmen (du kommst doch, oder?); da kannst du sie dir mal ansehen und entscheidest dann, ob du sie überhaupt willst. Oder vielleicht reicht es dir ja, wenn du sie einmal gesehen hast? viele Grüße, Robert |
|
||||
![]() Es geht ja nur um den Respekt, den man Ismenios Arbeit und seinen diesbezüglichen Wünschen entgegenbringen sollte! Soviel ich weiß, arbeitet er übrigens schon an der Nachfolge-DVD...
Robert Aber lassen wir das; hab schon verstanden dass niemand .... ![]() Aber ich könnte die DVD ja mit nach Klingenberg nehmen (du kommst doch, oder?); da kannst du sie dir mal ansehen und entscheidest dann, ob du sie überhaupt willst. Oder vielleicht reicht es dir ja, wenn du sie einmal gesehen hast?
viele Grüße, Robert Willst du mir in Klingenberg auf eine DVD Lust machen die ich nicht bekomme da ich sie ja nicht kopieren darf ![]() ISt ja wie dem Pferd die Karotte vors Maul halten damit es geht ![]() Liebe Grüße ... Helmut |
|
||||||||||||
![]() Mehrmals im Jahr auf "Schachreise" zu gehen ist für mich derzeit nicht möglich weshalb ich Kaufbeuren treu bleiben werde. Wäre zwar interessiert aber ...
Zitieren:
Willst du mir in Klingenberg auf eine DVD Lust machen die ich nicht bekomme da ich sie ja nicht kopieren darf
![]() ![]() viele Grüße, Robert (der an dein Kaufbeuren-Video denkt) P.S.: Den Trailer auf YouTube hast du schon gesehen? |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|