|
|
||||||||||||
AW: Suche Tasten-Aufsatzknopf für Avantgarde
Hallo,
isch hätt emal gern e Problem: Ich hab bei meinem Avantgarde einen schwarzen Aufsatzknopf verloren, der auf den Eingabetasten sitzt. Ich weiß, die sind nicht unbedingt nötig und viele machen die ab, gerade weil sie verloren gehen. Aber vielleicht hat ja jemand von Euch noch so ein Teil übrig? Wäre super! Danke! Grüße Steffen Hei Steffen, bei solchen Dingen mich nicht vergessen ![]() Da ich momentan am umräumen/ ausmisten bin, so glaube ich so einen Aufsatzknopf für die Taste(n) zu haben. Ich muss dann aber erst bei meinem Papa danach schauen und bitte noch einmal oder öfters daran erinnern. Man(n) wird alt ![]() Kann ich ja bei Klingenberg nächstes Jahr mitbringen. Bis dahin dir und Kati und dem Rest der Gemeinde einen guten Rutsch ins Neue Jahr. Bis bald. . Viele Schachgrüße Olaf - Chaturanga - _____________________________________________ Homepage: Chaturanga: Alles rund ums Schach und Schachcomputer. Geändert von Chaturanga (31.12.2012 um 16:10 Uhr) Grund: Signatur eingefügt. |
|
||||||||||||
isch hab noch was vergessen:
bis Klingenberg kann ich dir auch sagen, ob ich noch ein TASC SB30 für dich habe ![]() |
|
|||||||||||
Hui, Olaf, klasse, danke!
Und Dein Netzteil DH 4200 kannst Du auch mit nach Klingenberg bringen ![]() Grüße, auch zurück von Kati, und ein glückliches Jahr 2013, Steffen |
|
||||||||||||
Hei Steffen, ich habe ein Tastenknöpchen ![]() ![]() ![]() . Viele Schachgrüße Olaf - Chaturanga - _____________________________________________ Homepage: Chaturanga: Alles rund ums Schach und Schachcomputer. |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Turnier: Die Avantgarde des Computerschachs. | chSchlesinger | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 1 | 21.09.2009 01:33 |
Anleitung: BDA für Mephisto Junior (Tasten) gesucht | Frank Velbrati | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 2 | 13.08.2008 21:22 |