|
|
||||||||||||
Kaufbeuren 2010
Liebe Schachfreunde,
Das 10. Turnier in Kaufbeuren wird am (8) 9.10-10.10.2010 veranstaltet, da és der einzige Termin im Oktober ist wo noch der große Turniersaal verfügbar ist und die Umfrage hat auch eine deutliche Tendenz zu dem Termin erkennen lassen. http://www.schachcomputer.at/teilnehmer2010.htm Unter obigen link findet ihr weitere Informationen, die ich immer aktualisieren werde. Ich hoffe auf eine zahlreiche Teilnahme zum Jubiläumsturnier. Liebe Grüße, Kurt |
|
||||||||||||
AW: Termin für Kaufbeuren (8) 9.10-10.10.2010
Hi Jungs
ich würde gerne in der Oldiegruppe mit dem Private Line Glasgow spielen! Gruß Bernhard (rodel) |
|
||||
Heute hat sich die Anmeldeseite zu Kaufbeuren 2010 geändert.
Die Oldiegruppe fällt nun raus ... wird nun in 2 stärkeren Gruppen gespielt? Weiss jemand Genaueres?
Gruß, Robert |
|
||||
![]()
Hallo,
bald ist es soweit und ich möchte euch noch die letzten, obligatorischen Hinweise geben: 1. Bitte erfasst die Partien nach Möglichkeit elektronisch, d. h. mit PDA, Smartphone, Notebook usw. Das verringert die Zahl der fehlerhaften Notationen ungemein und erspart euch/uns viel Arbeit und Zeit. Die hartnäckigen Turnierspieler ![]() Wenn ihr dabei Hilfe braucht, wendet euch an mich; ich kann euch ein paar einfache (und vor allem kostenlose ![]() 2. Bringt bitte Mehrfachsteckdosen und Verlängerungskabel mit. 3. Vielleicht wäre es keine schlechte Idee, wenn der eine oder andere ein Ersatzgerät mitnimmt, das in eine der beiden Kategorien passt. Es kann halt doch mal passieren, dass ein Rechner unter Reisekrankheit leidet ![]() 4. Was ihr nicht mitbringen sollt: Ärger, Verdruss und schlechte Laune... ![]() Ich freu' mich ganz "narrisch" drauf, euch alle wiederzusehen! ![]() viele Grüße, Robert |
|
||||||||||||
Hallo Robert und Teilnehmer,
ich wünsche euch viel Spaß und wenig Reisekrankheitsbefall ![]() ![]() Kann ich irgendwo die Teilnehmerliste einsehen? - Schon gefunden! Grüße, Michael
Es ist besser, die Steine seines Gegners zu opfern. (S.G. Tartakower) Geändert von blaubaer (06.10.2010 um 17:11 Uhr) Grund: Ergänzung |
|
||||||||||||
Hallo Jungs,
Dieses jahr 1 Hollander nicht darbei ![]() Ich wunsche alle teilnehmer viel spass (unt bier ![]() Unt ich sage,bis nachtes mal. Mfg,Hans |
|
||||||||||||
Hallo,
Sabine und ich können dieses Jahr leider aus privaten Gründen ebenfalls nicht am Turnier teilnehmen. Wir wünschen allen Teilnehmern viel Spass und ein tolles Turnier! Viele Grüße Sabine und Rainer |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Treffen: Termin für das 10. Turnier in Kaufbeuren 2010. | Kurt † | Usertreffen, Veranstaltungen / User Meetings, Events | 10 | 29.06.2010 15:07 |
Treffen: Kaufbeuren 2009 | Sargon | Usertreffen, Veranstaltungen / User Meetings, Events | 73 | 16.10.2009 14:21 |
Kaufbeuren 2008 | Sargon | Usertreffen, Veranstaltungen / User Meetings, Events | 5 | 10.11.2008 22:19 |