|
|
|||||||||||
AW: Buttons am Ende eines Postings
Ganz einfach: Nachdem du den Button "Beitrag zum Zitieren auswählen" angeklickt hast, klickst du auf "Antworten" und in der Eingabemaske kannst du den zitierten Beitrag sehen. Die Funktion "Beitrag zum Zitieren auswählen" erlaubt es dir auch mehrere Beiträge auszuwählen.
|
|
||||||||||||
Danke,
das habe ich schon mal verstanden... ![]() Gruß, bb
Hallo,
![]() ![]() ![]() Zitieren:
Unten rechts im Posting gibt es einen Button "Beitrag zum Zitieren auswählen" der rot wird wenn man darauf klickt - wie funktioniert der?
Probier es doch einfach mal aus. Gruß, Micha |
|
||||||||||||
Hallo,
irgendwie sind mir das auf den ersten Blick zu viele Antwortmöglichkeiten, aber, wie immer im Leben, mehrere Wege führen nach Rom... Auf jeden Fall ist die Möglichkeit des Auswählens von mehreren Postings zum Zitieren sehr geschickt. Gruß, Michael
![]() ich hau einfach immer auf den normalen "Zitieren"-Button; der ist für meine alten, zittrigen Mausfinger leichter zu treffen... ![]() Aber mit "auswählen" kann man mehrere Antworten im gleichen Thread gut zusammenfassen und damit den Thread etwas übersichtlicher halten. Also gut, ich werds mir merken; vielleicht brauch ichs ja doch mal! ![]() Gruß, Robert |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Tuning: Tunen eines Miami | HPF | Technische Fragen und Probleme / Tuning | 14 | 27.10.2008 23:21 |
Frage: Grafik/Bilder in Postings | Paisano | Fragen / Questions - Forum + Wiki | 4 | 25.02.2008 18:41 |
Turnier: Das Ende einer Ära | Chessguru | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 2 | 03.08.2005 09:31 |