|
|
||||||||||||
AW: Alias auf Chessgate
Hi Lex,
ja klar, kein Problem. Obwohl die meisten Teilnehmer sich die entsprechenden Geräte Namen zugelegt haben. Ich fang mal an. Wenn alle Namen vorhanden sind, erstelle ich die Liste. Chessguru: MM V, Montreux R_30, Berlin_68000 (so lange Günthers PC defekt ist übernehme ich seine Geräte) Robert: berlin pro star sapphire gk2100 ed209: Excalibur Grandmaster Mephisto Atlanta Mephisto Milano Stefan: Novag_SFC Novag_Diablo Paco: elpeon Steffen: ARB 4.0 Decorator Mach IV Paisano: Rammstein43 Supergrobi: M_Polgar RISC 1MB Sparc Den Rest bekomme ich nicht mehr zusammen. ![]() Gruß, Micha Geändert von Stefan (04.02.2005 um 20:57 Uhr) |
|
|||||||||||
![]() Hi Micha,
das ist doch schon mal was! ![]() An dieser Stelle möchte ich nicht vergessen, Dir für Deine tatkräftige Unterstützung (eigentlich ja keine Unterstützung; Du trägst ja die "Hauptlast"!!!) bei den WM-Turnier zu danken. Die Notation der einzelnen Partien ist immer so fix eingestellt...man selbst kommt gar nicht mehr hinterher!!! ![]() Dafür, und für die Ausrichtung des tollen Turniers ein riesiges Dankeschön!!!! Ich denke, dem können sich alle Teilnehmer nur anschließen. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruß Lex |
|
||||||||||||
Hi Lex,
![]() Dafür, und für die Ausrichtung des tollen Turniers ein riesiges Dankeschön!!!!
Wenn es allen Teilnehmer bzw. vielen Besuchern Spaß bereitet, sich an unserem Treiben zu erfreuen, hat sich der Aufwand doch gelohnt. Viele Grüße, Micha |
|
||||||||||||
![]() Hi Micha,
An dieser Stelle möchte ich nicht vergessen, Dir für Deine tatkräftige Unterstützung (eigentlich ja keine Unterstützung; Du trägst ja die "Hauptlast"!!!) bei den WM-Turnier zu danken. Die Notation der einzelnen Partien ist immer so fix eingestellt...man selbst kommt gar nicht mehr hinterher!!! ![]() ![]() Das klappt aber halt nur, wenn er bis zum Ende zugeschaut hat; deshalb sollte man sie schon auch selbst speichern! Zitieren:
Dafür, und für die Ausrichtung des tollen Turniers ein riesiges Dankeschön!!!!
Ich denke, dem können sich alle Teilnehmer nur anschließen. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() die habe ich einfach mal so übernommen! ![]() viele Grüße, Robert |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Info: Zeiteinstellungen auf Chessgate | Gast146 | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 3 | 25.01.2009 19:39 |
Frage: Chessgate | Mark 1 | Technische Fragen und Probleme / Tuning | 2 | 24.11.2006 21:19 |
Info: Chessgate | Supergrobi | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 6 | 15.02.2005 20:12 |
Info: Zuschauer bei Chessgate | Robert | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 2 | 11.02.2005 14:12 |