|
|
||||||||||||
AW: Der Waaahnsinn
![]() Ich habe eben bei unserem secound Handladen
ein Mephisto München mit MM V und 1A !! Zustand für 109,- EUR bekommen. Das ist wohl ein Schnapp oder ? Grüße Daniel Wenn die Leute in der Bucht einen München sehen, flippen immer alle aus und bieten wie wahnsinnig... ![]() Und der MM V ist ein sehr attraktives Modul mit tollem Stil! Allerdings wird der Dich wohl noch brutaler verhauen als der MM II. Ein alter Kumpel aus meinem Schachverein hatte damals mal für seine Frau (ca. 1300 DWZ) einen Modular mit MM V besorgt, und sie hat bei dem überhaupt kein Land gesehen... Sogar er selbst, der knapp unter 1900 rangierte und sogar in einem kleinen Simultan mal den Polgar geschlagen hat, war ziemlich schockiert... Insofern, und weil es keine richtige Handicap-stufe gibt, evtl. eher eine Investition in die Zukunft. Auf alle Fälle wünsche ich Dir viel Spaß mit dem tollen Gerät! Viele Grüße, Dirk |
|
||||||||||||
ein Mephisto München mit MM V und 1A !! Zustand für 109,- EUR bekommen. Das ist wohl ein Schnapp oder ? Grüße Daniel pei dem preis würd ich das MM V entweder mit deinem exclusive- oder dem münchen-brett (je nachdem, welches du behalten möchtest) in der bucht verkaufen... für das geld, was du da wahrscheinlich erzielen wirst, würde ich dann auf die suche nach einem polgar-modul gehen. das kann man besser runterregeln (soll ja ähnlich sein wie beim milano) und hat tolle features. grüssigkeiten, ego (vor neid erblasst) |
|
||||||||||||
geil !
Es lebe der gebrauchtwarenhandel !
Wer suchet, der findet!
Wer hat, der sollte behalten! Die Idee mit dem Polgar-Modul ist trotzdem gut! Gruß Karlheu |
|
|||||||||||
Was kann ich denn für meinen Exklusive mit MM II verlangen ?
Grüße Daniel |
|
||||||||||||
nicht genug, um dafür ein polgar-modulset zu bekommen.
|
|
|||||||||||
Das bedeutet 100 EUR ist ein angemessener Preis ?
Grüße Daniel |
|
||||||||||||
ein Mephisto München mit MM V und 1A !! Zustand für 109,- EUR bekommen. ![]() Gruß Olaf |
|
||||||||||||
ein Mephisto München mit MM V und 1A !! Zustand für 109,- EUR bekommen. Das ist wohl ein Schnapp oder ? Grüße Daniel aber wohl ohne bedienungsanleitung? ich darf in den marktplatz ![]() |
![]() |
|
|