|
|
||||
AW: Frage
Der Citrine ist viel spielstärker als der MMII und so gesehen kannst du ihn gar nicht mit dem MMII vergleichen.
Ich persönlich würde trotzdem zum Exclusive MMII greifen da du durch das modulare System auch andere Module erwerben und so die Spielstärke des Geräts verbessern kannst. Grüße ... Helmut |
|
||||||||||||
Hallo Helmut
Danke für deine Antwort und deinen Tipp.Das mit den auswechselbaren Modulen beim Mephisto Exclusive MM II scheint mir auch die bessere Alternative zu sein. Lg Frank |
|
||||||||||||
Hallo Frank,
grundsätzlich ist ein Exclusiv als Einzelgerät vielseitiger (div. Module). Wenn Du aber planst mit einem PC zu spielen (z.B. Aufzeichnen der Züge), dann ist der Citrine besser, da er einen PC-Anschluss besitzt und man ihn mit verschiedenen PC-Schachprogrammen als Brett benutzen kann. Gruß Achim |
|
||||||||||||
Hallo Achim
Danke für deine Antwort.Mir gefiel die Citrine auch wegen dieser Funktion ausgesprochen gut,aber ein Modular System ist für meine Ansprüche wohl eher geeignet wie ich herrausgefunden habe. Lg Frank |
|
||||||||||||
Hallo Frank,
Ja in Mephistobretten kann man mehr module's einstecken, dann solte ich fur die polgar gehen von Ed Schroder, spielt sehr gut unt gesondes schach Aber die Citrine ist ein Kittinger programm unt spielt lustig unt sehr menschlich,aber dar kann mann kein module in wechselen Viel spass mit das finden von ein neues computer order module's Grusse,Hans |
|
||||||||||||
Hallo Hans
Dank u wel voor je Antwoord ![]() groeten na Holland ![]() Lg Frank |
![]() |
|
|