|
|
||||||||||||
AW: Probleme mit Novag Tourmaline Plus
Hallo Christoph,
Zitieren:
Meine Frage ist nun, ob es bei Schachcomputern "normal" ist, das sie in den untersten Stufen derart schwere Fehler machen oder könnte es eher auf einen Defekt hinweisen?
Gruß, Micha |
|
|||||||||||
Hallo Micha,
da eben so mir nichts dir nichts aus einem Läufer eine Dame gemacht wurde, habe ich beschlossen, von meinem 14tägigem Umtauschrecht Gebrauch zu machen. So macht Schach spielen überhaubt keinen Spass ![]() Nun die für erfahrene User leidigste Frage: "Welchen soll ich nun nehmen?" Ich bin Anfänger und würde zwischen € 50-100,- ausgeben wollen. Gruß Christoph |
|
||||||||||||
Hallo Christoph,
![]() da eben so mir nichts dir nichts aus einem Läufer eine Dame gemacht wurde, habe ich beschlossen, von meinem 14tägigem Umtauschrecht Gebrauch zu machen. So macht Schach spielen überhaubt keinen Spass
![]() Zitieren:
Nun die für erfahrene User leidigste Frage: "Welchen soll ich nun nehmen?"
Ich bin Anfänger und würde zwischen € 50-100,- ausgeben wollen. ![]() Aus dem momentan noch fast unerschöpflichen Fundus ( ![]() Gruß, Micha Geändert von Chessguru (02.04.2007 um 20:54 Uhr) |
|
|||||||||||
![]() Ui, das sind ja schonmal ein ganze Reihe an Vorschlägen
![]() Den Obsidian hatte ich auch schonmal ins Auge gefasst, da ich aber noch nicht so genau weiß, ob Computerschach mir so richtig Spaß macht und ich noch lange nicht die Spielstärke benötige, habe ich vom Obsidian wieder abegelassen. Ja, denn sage ich mal vielen Dank für die guten Tipps und jetzt werde ich erstmal Lesen, Lesen und nochmal Lesen und mir dann einen Neuen bestellen ![]() Gruß Christoph |
|
|||||||||||
So, heute morgen habe ich zugeschlagen und mir den Chess Challenger gekauft. So hatte ich mir einen Schachcomputer vorgestellt und zuverlässig ist er allemal. Bisher keinen einzigen Fehler und.......wie gesagt, ich bin Anfänger......macht er micht sogar auf den niedrigsten Spielstufen fertig
![]() Nochmal vielen Dank an Micha für die guten Tipps und die Beantwortung der leidigen Anfängerfragen ![]() Ich wünsche Euch allen ein schönes Osterfest. Gruß CHristoph |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Frage: Novag Robot Ad. Netzteil u. Probleme | Novagrob | Technische Fragen und Probleme / Tuning | 7 | 01.06.2008 17:36 |
Frage: constellation, sensorbrett probleme | mclane | Technische Fragen und Probleme / Tuning | 14 | 19.03.2008 20:06 |
Frage: Probleme mit Supermondial | Telekomix | Technische Fragen und Probleme / Tuning | 0 | 26.01.2008 23:39 |
Info: Milano Pro: Probleme mit der Uhr | EberlW | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 30 | 11.12.2007 20:12 |
Frage: Mephisto MM2 Probleme | ratatosk | Technische Fragen und Probleme / Tuning | 6 | 17.02.2007 18:24 |