|
|
||||||||||||
Renaissance und seine Module
Hallo nochmal,
hier bin ich auch noch nicht ganz durchgestiegen. Was ist im Grundbrett schon drin? Wieviele Module gibt es und sind diese austauschbar? Ist das große Display bei allen vorhanden? Ich würde mich über jede nähere Info und vielleicht auch Fotos der unterschiedlichen Möglichkeiten des Renaissancebrettes ![]() ![]() Gruß José |
|
||||||||||||
AW: Renaissance und seine Module
Danke Robert. Also sind die Bretter in jeden Fall nicht vergleichbar mit Exclusive, Modular etc. von H&G!
![]() ![]() |
|
||||||||||||
![]() Danke Robert. Also sind die Bretter in jeden Fall nicht vergleichbar mit Exclusive, Modular etc. von H&G!
![]() Und zu guter Letzt hat beim R. jedes Feld 4 LEDs, bei H&G bekanntlicherweise nur 1. Zitieren:
Ja, Fotos wären echt mach eine coole Sache - für solche wie mich
![]() bis dann, Robert Geändert von Robert (10.03.2006 um 13:18 Uhr) |
|
||||||||||||
|
|
||||||||||||
Hi Micha,
wie gesagt, die kannte ich ja schon - aber das ist ja nur ein kleiner Teil vom ganzen Kuchen, zumindest bei den Fotos. ![]() ![]() Gruß José |
|
||||||||||||
![]() Hi Micha,
wie gesagt, die kannte ich ja schon - aber das ist ja nur ein kleiner Teil vom ganzen Kuchen, zumindest bei den Fotos. ![]() ![]() Was hättest du dir denn erwartet? Robert |
|
||||||||||||
![]() Naja, alle Module die es gibt, alle Bretter- wo was wie reinpasst. In diese Richtung
![]() ![]() Unterscheidet sich das Galileo optisch überhaupt vom Leo? Robert |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Frage: Saitek Renaissance | schwarzer | Technische Fragen und Probleme / Tuning | 1 | 25.06.2008 16:29 |
Info: Chafitz und seine Programmierer | Fluppio | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 0 | 05.04.2008 14:46 |
Frage: Chafiz und seine Werke! | José | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 1 | 30.05.2006 08:30 |