|
|
|||||||||||
AW: Mephisto Mirage internes Brett drehen
Das geht tatsächlich nicht, leider!
Gruß Wolfgang |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Wolfgang2 für den nützlichen Beitrag: | ||
micrei (16.02.2020) |
|
||||
So ist es - da musst Du dann das ganze Gerät drehen.
Das geht zwar auch, doch das Ablesen und Bedienen des Displays / der Tasten ist so etwas umständlich. Gruß Rüdiger
Hallo Michael,
ich spiele den ersten Zug des Gegners vertikal getauscht, als Weißer an. Den Gegenzug nehme ich zurück und spiele dann normal weiter. Z. B. Schwarz beginnt mit e7-e5. Notiert 1. ich geben d2-d4 ein, 2. jetzt spielt schwarz irgendwas evt. Sf6, dieser Zug wird zurück genommen und das Spiel kann so gedreht gespielt werden. Hoffe das hilft. Gruß Jürgen |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Boris für den nützlichen Beitrag: | ||
micrei (18.02.2020) |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Brett drehen, wenn der Compi mit weiß spielen soll | pato4sen | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 15 | 03.03.2016 23:49 |
Frage: Mephisto Mirage | udo | Teststellungen und Elo Listen / Test positions and Elo lists | 4 | 01.11.2011 21:50 |
Frage: Mephisto Mirage Brett | Elite-V2 | Technische Fragen und Probleme / Tuning | 11 | 12.06.2009 18:48 |
Info: Mephisto Mirage-Brett und andere Module | Robert | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 0 | 16.05.2007 13:07 |
Brett Drehen / Reverse Board | Ruud Martin | Technische Fragen und Probleme / Tuning | 4 | 21.05.2005 20:20 |