|
||||||||||||
AW: Umfrage-Quiz: Neue stärkere Schachcomputer:Wohin soll die Reise gehen?
WAS soll das sein? Ein seltsames Quiz? Oder eine getarnte Umfrage? Ich habe es als reine Umfrage verstanden und war am ende über "meine Ausbeute" überrascht, habe ich doch nur angegeben was mir beim MCG II
![]() Ach egal, es wird wohl einem guten Zweck dienen ![]()
Ein Hersteller von Schachcomputern hat sich übrigens bereits gemeldet. Peter Waldburger von Pewatronic schrieb mir: "Besten Dank für das Senden der Statistik! Das wird uns eine zusätzliche Unterstützung und Hilfe sein bei der Entwicklung des neuen Modells."
LG Matthias |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Belcantor für den nützlichen Beitrag: | ||
Egbert (04.12.2015) |
|
||||
Danke für das Feedback Matthias ... hört sich doch schon mal nicht schlecht an
![]() Gruß Egbert |
|
||||||||||||
Hallo Egbert,
![]() Zitieren:
Da wir die Art der Fragestellungen und Antwortmöglichkeiten nicht sinnvoll in die "normale Umfrage" packen konnten, haben wir die Quiz-Umfrage" dazu "missbraucht".
![]() Zitieren:
Es wurde alles offen und ehrlich kommuniziert, es gibt keinerlei Gründe für einen "getarnte Umfrage" wie Du spekulierst.
![]() ![]() In diesem Sinne in Erwartung des MillChesGen II Grüße Otto
Hallo Otto,
in der Hoffnung auf eine ganze Reihe weiterer spielstarker Schachcomputer mit mehr Komfort von verschiedenen Herstellern ![]() Gruß Egbert |
|
||||
Hallo Schachcomputer-Freunde
![]() auch im Namen der Verantwortlichen der MILLENNIUM 2000 GmbH auch herzliches Dankeschön an alle, welche sich an der Umfrage beteiligt haben, bzw. ihre Beiträge in diesem Thread geliefert haben. Hieraus ergaben sich wertvolle Hinweise für die Entwicklung weiterer Schachcomputer. Das erfreulichste in diesem persönlichen Gespräch war für mich, wie intensiv man sich hier bereits mit den verschiedensten Thematiken auseinandergesetzt hat ![]() ![]() Mit den bisherigen Verkäufen des ChessGenius ist man durchaus zufrieden. Eines kann ich jedoch an dieser Stelle bereits berichten..., unser Hobby könnte eine weitere Renaissance erleben, haben wir etwas Geduld ![]() ![]() Gruß Egbert |
|
||||
Guten Morgen Schachcomputer Freunde
![]() im Hiarcs Forum ist zu lesen, dass ein Insider ausgepackt hat und demnach DGT eigens entwickelte Schachcomputer noch dieses Jahr auf den Markt bringen will. Über den Wahrheitsgehalt dieser Aussage kann ich mir kein Urteil erlauben, aber es würde schon ein wenig in die derzeitige Aufbruchstimmung passen. Offenbar wird doch erkannt, dass es einen Markt, eben auch für stärkerere und qualitativ hochwertigere Schachcomputer gibt ![]() Gruß Egbert |
|
||||||||||||
Ich hoffe es ist wahrheit, aber der Fernando macht gerne spass, also zweifle ich daran...
Gruss, Paul
|
||||
Hallo Paul,
danke für Deine Einschätzung. Da "er" explizit geschrieben hatte, dass es sich um keinen "Joke" handelt, hatte ich die Glaubwürdigkeit der Aussage etwas höher eingestuft. Lassen wir uns einfach überraschen, umso besser wenn etwas dran sein sollte ![]() Gruß Egbert |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Info: Neue Quiz Spiele | Chaturanga | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 82 | 06.12.2015 19:09 |
Frage: Reise-Schachcomputer für 70jährigen gesucht | Queen | Technische Fragen und Probleme / Tuning | 11 | 08.05.2009 00:00 |
Frage: welchen schachcomputer soll ich mir kaufen? | Nostradanuss | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 4 | 10.12.2008 21:39 |
Umfrage - Neue Community - Sinnvoll oder nicht? | Chessguru | News & Infos - Forum + Wiki | 6 | 01.07.2004 19:19 |