|
||||||||||||
AW: martin_k1980
Hallo,
herzlich Willkommen in der Community. Weiterführende Infos zum Thema Mysticum findest du in der gleichlautenden IG: https://www.schachcomputer.info/foru....php?groupid=7 Gruß, Micha |
|
||||||||||||
Hallo Martin,
zuerst aml herzlich willkommen auf dieser Seite und in dieser Community ! Hallo zusammen,
auch wenn es mir schwer fällt einen angemessenen Einleitungssatz zu formulieren (der erste Eindruck zählt bekanntlich) darf ich mich kurz vorstellen: Ich arbeite beruflich viel am Bildschirm, so dass ich nach Feierabend nicht besonders große Lust habe Online oder am PC Schach zu spielen. Deshalb bin ich auf die Idee gekommen mir mal einen Brettcomputer zu kaufen. Ich besitze zwar schon seit längerem einen Mephisto Miami aber der ist für den Hausgebrauch dann doch etwas zu klein auch wenn die Spielstärke für mich dreimal ausreicht. ![]() ![]() wirst Du sicher noch mehr Freude am Computerschach entwickeln. Um mich zu informieren, welche gebrauchten Geräte ein gutes Preis/Leistungsverhältnis bieten, bin ich auf dieses Forum gestoßen und dabei zufällig über den Mysticum gestolpert.
Als ich die Anleitung las, war ich sofort total begeistert. Sobald ich beruflich etwas weniger eingespannt bin, werde ich das Projekt in Angriff nehmen. Dabei hoffe ich hier etwas Unterstützung zu bekommen. Vielleicht wird der Workshop noch einmal wiederholt, dieses Jahr ist bei mir leider schlecht. Ich gebe zu, dass ich bisher noch kein ausgewiesener Computerschachexperte bin, aber der Mysticum hat Appetit auf dieses Thema gemacht und ich beginne zu entdecken, wie faszinierend das Thema Schachcomputer darüber hinaus sein kann. daß man Dir hinsichtlich des Mysticum Projekts jederzeit mit Rat und Hilfe zur Seite stehen wird. Also viel Spass Uwe
Hallo Martin,
herzlich willkommen im Forum und viel Spaß wünsche ich dir hier! ...Um mich zu informieren, welche gebrauchten Geräte ein gutes Preis/Leistungsverhältnis bieten, bin ich auf dieses Forum gestoßen und dabei zufällig über den Mysticum gestolpert.
Als ich die Anleitung las, war ich sofort total begeistert. Sobald ich beruflich etwas weniger eingespannt bin, werde ich das Projekt in Angriff nehmen. Dabei hoffe ich hier etwas Unterstützung zu bekommen. Vielleicht wird der Workshop noch einmal wiederholt, dieses Jahr ist bei mir leider schlecht... Grüße, Michael
Hallo,
auch ein herzliches willkommen. Ich wünsche viel Spaß hier im Forum und mit neuen Erfahrungen unser geliebten "alten" Brettcomputer. . Viele Schachgrüße Olaf - Chaturanga - _____________________________________________ Homepage: www.chaturanga.info |
|
||||||||||||
Hallo Martin,
auch von mir herzliche Willkommensgrüße! In unserer Community wirst Du zu allen Bereichen rund um Brettschachcomputer fündig. Egal ob es um alte Geräte aus der Anfangszeit geht oder um die aktuellen Spitzengeräte Revelation und Mysticum, hier findest Du alle denkbaren Informationen. Wenn Dich der Mysticum interessiert, ist die von Micha (chessguru) bereits genannte Interessengemeinschaft (IG) "Mysticum" der richtige Platz. "Ansprechpartner" dort sind Michael (blaubaer) und der Schöpfer höchstpersönlich, Guido (tapas). Viel Spaß hier wünscht, Sascha
|