|
||||||||||||
AW: Aufgabe des Tages (von S. M.-K.)
Hi Michael,
ich wage mich mal mit einer Vermutung vor: Aufgrund wenig Nutzung wieder entfernt? ![]() Anfangs habe ich mir die Aufgaben auch immer angesehen, allerdings waren sie doch arg simpel. Außerdem sind sie, wenn auch nur indirekt, Werbung ... Sonderlich vermissen tu ich die Aufgaben nicht ... ein paar nette Aufgaben wären allerdings schön ... ![]() Gruß, Sascha
Hallo Michael,
zum einen waren diese Aufgaben mit indirekter kommerzieller Werbung verbunden und zum anderen funktionierte das Script auch nicht immer, was das Laden der Seite ein wenig beeinträchtigt hat, daher habe ich es wieder entfernt. Zitieren:
Gibt's die jetzt an anderer Stelle?
Gruß, Micha |
|
||||||||||||
Hallo Micha,
Im Grunde schon, aber eben nicht mehr in diesem Forum. Schau mal hier: http://www.shredderchess.de/schachpr...des-tages.html
Gruß, Michael
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Test: Eine kleine positionelle Aufgabe | Martin | Teststellungen und Elo Listen / Test positions and Elo lists | 10 | 17.03.2019 01:44 |
Test: Aufgabe des Tages | HPF | Teststellungen und Elo Listen / Test positions and Elo lists | 4 | 11.10.2008 17:01 |
Frage: Aufgaben des Tages | HPF | Fragen / Questions - Forum + Wiki | 30 | 15.09.2008 18:50 |