|
||||||||||||
AW: Mephisto Amsterdam Entstörmatte
Zitieren:
in der Gebrauchsanleitung meiner Neuerwerbung Mephisto Exclusive Amsterdam habe ich im Kapitel N.3 "Störschutz" gerade folgenden Satz entdeckt:
"Wichtig: Die mit dem Amsterdam-Modulset mitgelieferte Entstörmatte muss während des Betriebes unter das Brett gelegt werden." Hallo? Entstörmatte? Gibt es sowas wirklich, und wer legt sie (die Matte!) beim Spielen unter das Brett? Grüße, Olaf also in der Praxis ist mir von solchen spielereien nichts bekannt, obwohl ich schon davon gelesen hatte. Aber eine sehr interessante frage ! Grüße, Otto
Hö?
Von einer Entstörmatte habe ich noch nie was gehört. Man lernt doch immer noch was neues! Gruß Olaf |
|
|||||||||||
Wie, ist das wirklich nicht bekannt?
Die Matte wirkt gegen elektromagnetische Erdstrahlung. Der Effekt ist frappierend: Mit spielt das Gerät ca. 50-70 DWZ Punkte stärker! Probiert es aus, es stimmt wirklich. Diese Matte sollte bei allen Geräten verwendet werden, man manchen wirkt sie sich allerdings stärker aus als bei anderen. Besonders hilft Sie bei Fidelity Computern, Novags reagieren weniger darauf. Das ist wirklich ein sehr effektives Tuning. Habt Ihr übrigens auch schon auf grünen Ökostrom aus erneuerbaren Energien umgestellt? Auch dies bringt mindestens 30 Punkte Leistungssteigerung!! |
|
||||||||||||
Nein. Ich spiel nur mit Atomstrom. Ohne das gesunde grüne Leuchten der Geräte im Dunkeln, spielen sie eindeutig schwächer. Lasst euch nichts erzählen, Atomstrom bringt eindeutig mehr.
|
|
||||||||||||
Grüße, Olaf |
|
||||||||||||
.
Schach ist das Spiel, das die Verrückten gesund hält. (Albert Einstein) Geändert von MaximinusThrax (05.08.2009 um 15:45 Uhr) |
|
|