|
||||||||||||
AW: Chessgate
Hi,
wir hatten das Thema ja schon mal angerissen im Forum (Postings von Micha und Robert vom 25.1.), so richtig klar, ob und wie's funktionieren sollte oder könnte, ist es wohl bisher immer noch nicht. Ich hab eben mal versucht durch Rechtsklick und Chatanwahl ein Fenster mit Montreux und TheStone zu öffnen, Chatfenster geht auch auf, bevor ich aber das ganze fortsetzen konnte, waren die Beiden schon wieder weg, ich denke, ist auf jeden Fall nochmal wert, das kontrolliert auszuprobieren. Viele Grüsse Uwe |
|
||||||||||||
Hallo Uwe,
Robert meinte, es könnte daran liegen, dass wir nicht registriert sind. Aber ich habe schon eine Chat Aufforderung erhalten, kannte den guten Mann aber nicht. Wichtig ist dabei, dass unten in der Statuszeile (links neben der kleinen gelben Lampe) nur ein kleiner Hinweis erscheint, dass jemand einen Chat aufnehmen möchte. Bei der nächsten Partien sollten wir uns vorher einmal absprechen, um die Sache zu testen. Gruß, Micha P.S.: Morgen (Dienstag) kann ich bei den Partien leider nicht zugegen sein. Auch wird die Aktualisierung der Seiten erst in den späten Abendstunden erfolgen. Also bitte nicht wundern. |
|
||||||||||||
![]() Hallo Uwe,
[...] Bei der nächsten Partien sollten wir uns vorher einmal absprechen, um die Sache zu testen. Gruß, Micha das haben Steffen und ich auch schon probiert ... ohne Erfolg ![]() Grüße Guido |
|
||||||||||||
Hallo Günther,
![]() Hi Jungs,
auch ich hatte während der Partie gegen den Mach IV versucht, mit den Zuschauern Kontakt aufzunehmen, leider vergebens. Erwähnenswert ist noch, daß ich als registrierter User "TheChessStone" online war. Dazu muß man sich auf der Chessgate-Seite mit Angabe der (Wohn)-Adresse ein 2. Mal registrieren lassen. Ich habe das vor einiger Zeit mit meinem "berlin pro"-Account gemacht, aber bei meinem Account erscheint kein "-R" hinter der Wertungszahl. Vielleicht braucht man eine gewisse Anzahl an Partien? (habe aber keinen entsprechenden Hinweis gefunden ![]() Zitieren:
Übrigens war das heute versehentlich eine gewertete Partie, aber schon gestern ging der Chat mit den Zusehern nicht, obwohl die Partie ungewertet war....
viele fragende Grüße, Robert |
|
||||||||||||
![]() Hallo Uwe,
Robert meinte, es könnte daran liegen, dass wir nicht registriert sind. Zitieren:
Aber ich habe schon eine Chat Aufforderung erhalten, kannte den guten Mann aber
Ich habe gerade eine Mail an Chessgate geschickt, in der ich deswegen nochmal nachgefragt habe. Mal sehen, was dabei rauskommt. viele Grüße, Robert |
|
||||||||||||
![]() Humm....Uwe....warst du mal in Wels??
hast ein gutes Gedächtnis ![]() ja, sind schon ein paar Jährchen her, die Wiesenecker-Turniere waren ja damals ein tolle Sache. Leider ist unser Kontakt später (durch meine Schuld) abgerisssen, umsomehr hab ich mich gefreut, dich hier im Forum wieder anzutreffen. Viele Grüße Uwe |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Info: Zeiteinstellungen auf Chessgate | Gast146 | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 3 | 25.01.2009 19:39 |
Frage: Chessgate | Mark 1 | Technische Fragen und Probleme / Tuning | 2 | 24.11.2006 21:19 |
Info: Zuschauer bei Chessgate | Robert | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 2 | 11.02.2005 14:12 |
Info: Alias auf Chessgate | lexmark_z55 | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 4 | 31.01.2005 10:05 |