|
||||||||||||
AW: Saitek Sparc Modul
...da gibt es leider nicht so viele...leider
die Spracklens waren scheinbar der Meinung das es nichts besseres gibt als wenn man es einschaltet...die bibi kannst du noch verändern aber sonst... Trotzdem ist es für mich eines der bedeutesden Programme ever ...mit all seiner Fehler... Gruß, Tobi |
|
||||
...da gibt es leider nicht so viele...leider
die Spracklens waren scheinbar der Meinung das es nichts besseres gibt als wenn man es einschaltet...die bibi kannst du noch verändern aber sonst... Trotzdem ist es für mich eines der bedeutesden Programme ever ...mit all seiner Fehler... Gruß, Tobi Optionen müssen sein !! LG Lipo |
|
||||||||||||
Was ist mit "Optionen" gemeint?
Gruss Kurt |
|
||||||||||||
Spielstufen ?
![]() Hallo Kurt
Optionen ( Funktionen ) sind Brett drehen , Eröffnungs-Buch ein/aus schalten . Zufall an/aus usw. Eine abwärts zählende Uhr für Blitz Partien zum Beispiel habe ich auch nicht gefunden . LG Lipo |
|
||||||||||||
Da das Dingen im saitek Brett läuft müsste dafür der Renaissance verantwortlich sein in der typischen Bedienweise mit function Info bzw. Info etc.
Für die Bedienung des Saitek Sparc gilt das Manual für den Saitek Renaissance. Da steht alles drin. Die Ergänzung für das Sparc-Modul behandelt eigentlich nur noch die neuen Spielstufen. Brett drehen z.B. steht unter Kapitel 4 "Weitere Annehmlichkeiten" (Seitenwechsel, Partie mit Schwarz, usw.) Gruss Kurt |
Folgender Benutzer sagt Danke zu applechess für den nützlichen Beitrag: | ||
Oberstratege (07.03.2022) |
|
||||||||||||
Hallo Lipo
Für die Bedienung des Saitek Sparc gilt das Manual für den Saitek Renaissance. Da steht alles drin. Die Ergänzung für das Sparc-Modul behandelt eigentlich nur noch die neuen Spielstufen. Brett drehen z.B. steht unter Kapitel 4 "Weitere Annehmlichkeiten" (Seitenwechsel, Partie mit Schwarz, usw.) Gruss Kurt Umgekehrt, konnte man z.b. zuerst level E5 wählen, und wenn er aus buch ist gleich Play drucken, zurücknehmen, Level F1 wählen und auf Play drucken. Edit: dasselbe geht natürlich auch für ein Galileo-brett das "Sparc-ready" ist. Gruss, Paul
Wenn ich mich irre, sollte es ein Horizont Wirkung sein ![]() Geändert von paulwise3 (07.03.2022 um 13:02 Uhr) Grund: Galileo |
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu paulwise3 für den nützlichen Beitrag: | ||
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Frage: Saitek Sparc | goto34 | Technische Fragen und Probleme / Tuning | 6 | 26.06.2021 05:55 |
Partie: Sparc - Saitek Explorer Plus 24 mhz | mclane | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 20 | 20.07.2014 16:22 |