Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu paulwise3 für den nützlichen Beitrag: | ||
Chessguru (14.06.2015), Eckehard Kopp (12.06.2015), mclane (14.06.2015), pato4sen (15.06.2015), Theo (02.07.2015) |
|
||||
AW: Dann werde ich mich auch mal bekannt machen...
Herzlich willkommen Paul in diesem schönen Forum,
Du wirst hier viele gleichgesinnte "Liebhaber" treffen, die auch mit dem "Schachcomputer-Virus" infiziert sind ![]() Viele Spaß noch. Gruß Egbert |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Egbert für den nützlichen Beitrag: | ||
paulwise3 (12.06.2015) |
|
||||||||||||
Herzlich Willkommen Paul,
hier sind viele Schachcomputer Enthusiasten, schön das du hier auf die Seite gefunden hast. Viele Grüsse gehen nach NL ![]() Jürgen |
|
||||||||||||
Hallo Paul,
herzlich willkommen auch aus den Niederlanden. Ja - ich war auch ganz erstaunt als ich das erste Mal auf dieser Seite stöberte. Viel Spass weiterhin Grüsse, Tobias |
|
||||
Hallo Paul,
willkommen in unserem Schachcomputer-Forum! Hier wirst Du interessante Themen über unser Hobby finden und natürlich auch viele Bekannte aus Leiden "treffen". Schade, dass ich dieses Mal nicht dort hin kommen konnte, doch im Herbst wird es wohl wieder klappen. Letztes Mal trafen unsere Geräte ja nicht zusammen und mein Mephisto B&P landete auf den 10. Platz. Doch um die Platzierung geht es ja nicht bei diesen Turnieren, sondern es ist schön, die Nutzer dieses Forums auch persönlich kennen zu lernen. Selbst Freundschaften sind schon über dieses Forum entstanden. Ich freue mich auf schöne Spiele mit Dir. Gruß, Rüdiger
Danke allen für das herzliche wilkommen!
Und Rüdiger, schade das du nicht dabei warst letzten samstag! Es war eine spezielle zusammenkunft, mit einen vortrag und ein simultan durch Hans Böhm und Jaap van den Herik. Und zu meiner überraschung hat meine Sphinx Concerto die trophy für die beste partie gewonnen :-D. Dabei habe ich selbst auch ein weniges beeinflussen können, weil ich die programmierbare bewertungsfunktionen etwas geändert habe. Im "normalen stil" haben die alle den wert 10. Ich habe sie alle den wert 20 gegeben, damit er etwas aktiver spielt. Ob er auch starker spielt wage ich nicht zu sagen... Aber in einem testmatch gegen die Europa hat es gut ausgepackt, speziell wenn er mit weiss spielt. Verglichen mit die standard werten hat er am samstag in der eröffnungsfase einige andere züge gemacht. Das grösste unterschied war vielleicht der zug 8. .. Qxd6 statt 8. .. cxd6. Siehe auch 30e Gebruikerstoernooi Gruss, Paul.
Hallo Paul,
sei gegrüßt und viel Spaß hier. Wenn man (Frau) sich hier so durch die Themen liest, dann machen die Jung´s einen vernünftigen Eindruck. Also, viel Spaß dabei. Andreas
Schöne Bilder und viele bekannte Gesichter! Gruß, Rüdiger
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Tipp: Tasten wieder gängig machen | Paisano | Technische Fragen und Probleme / Tuning | 2 | 08.05.2014 09:10 |
Dann will ich auch mal ... | RolandOeser | Vorstellung / Presentation | 2 | 29.08.2013 20:08 |
Dann sag ich auch mal Hallo | Hartmut | Vorstellung / Presentation | 6 | 09.05.2010 20:31 |
Hilfe: ich häng mich auf | mclane | Technische Fragen und Probleme / Tuning | 8 | 22.11.2007 07:36 |