Thema: Turnier: 2. Online Oldie Turnier
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 17.11.2008, 18:36
Benutzerbild von Chaturanga
Chaturanga Chaturanga ist offline
Revelation
 
Registriert seit: 16.03.2008
Ort: Heidelberg am Neckar
Alter: 59
Land:
Beiträge: 782
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 3 Danke für 2 Beiträge
Aktivitäten Langlebigkeit
0/20 17/20
Heute Beiträge
0/3 ssssss782
AW: 2. Online Oldie Turnier

 Zitat von Robert
Alles schön und gut, aber wenn ich mir die Liste da oben anschaue, geht es da durcheinander wie Kraut und Rüben! Vom SC-2 mit <1100 (geschätzt) bis zum Rebell 5.0 mit 1875 ist da alles vertreten!

So bringen wir nie eine anständige Teilnehmerliste zusammen! Wir sollten mMn zuerst festlegen, welche Gruppen wir haben wollen und dann können wir Meldungen abgeben bzw. annehmen.

Denn sonst sind die Leute, deren derzeit gemeldete Geräte außerhalb der Gruppen liegen, die am Schluß tatsächlich gespielt werden, die gelackmeierten...

In einer Ausschreibung für ein Autorennen steht ja auch nicht drin: "Wir veranstalten ein Autorennen; meldet mal, womit ihr antreten wollt!"

Dann meldet einer einen Tourenwagen, der andere ein Rallyauto, der letzte einen Formel 1...

Ich plädiere für eine U2000 und eine U1750; dann könnten viele Geräte, die letztes Mal nicht in die U1600 passten, auch mal teilnehmen (bis zum Constellation 2.0 würde ich mal sagen)

Der Bereich von 1750 bis 2000 ist in unserer Aktivschachliste reich besetzt, da könnten wir 2 Turniere damit durchführen.

Und falls Interesse besteht, ist vielleicht auch noch eine U1500 drin (da müsste mein Yeno 301 eigentlich reinpassen; hat in meinen Tests gegen Maestro Travel Chess 1,5:2,5 verloren und gegen den Saitek Cavalier (mit 8 MHz getakteter Conquistador/Turbo 16K) hat er nicht die Spur einer Chance (derzeit 0:3))

Was meint ihr?...


viele Grüße,
Robert
Hallo Robert,

das hört sich doch gut an.

< 1500 wenn machbar
U1750
U2000

Dafür wäre ich.

Gruß Olaf
Mit Zitat antworten