Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 30.03.2020, 13:49
Benutzerbild von Mythbuster
Mythbuster Mythbuster ist offline
Forengrinch
 
Registriert seit: 06.04.2008
Ort: UNESCO Welterbe
Land:
Beiträge: 6.931
Abgegebene Danke: 1.469
Erhielt 4.641 Danke für 1.538 Beiträge
Member Photo Albums
Aktivitäten Langlebigkeit
8/20 16/20
Heute Beiträge
0/3 sssss6931
AW: StayHome - Aktivschachturnier

Ja, auch als Fan des Vancouver muss ich zugeben, dass er einfach scheixxe gespielt hat und dass das Spiel des "dummen Genius" einfach besser war.

Trotz Turnierbuch und weißen Figuren war die Auswahl der Eröffnung suboptimal ... nach dem frühen Damentausch war klar, das wird ein kurzes Vergnügen. Letztendlich muss man sagen, zum Glück wurde das keine Seeschlange ... der Vancouver hat ziemlich sinn- und planlose Züge gemacht, wir haben schon gewitzelt, ob es am Umbau meiner TM lag ... aber die Kontrolle via MessEmu hat gezeigt, er zog diesen Schwachsinn nicht aus Strommangel, sondern weil er es einfach wollte ...

Ich frage mich, warum er nicht auch solche Graupen spielt, wenn ich gegen ihn spiele ... ich kann froh sein, wenn ich mal ein Remis erstreite ...

Meine Erkenntnisse aus der Partie: Der Genius hat mich bzw. uns positiv überrascht. Sein Spiel war relativ gradlinig, schnörkellos und wusste zu gefallen ... gerne mehr davon ...

Erkenntnis Nummer zwei: Auch dieses Werk von RL tauscht gerne so bald man ihm die Möglichkeit gibt, die Damen ...

Tja, die nächste Partie könnte ein Feuerwerk werden ... V11 gegen Revelation Deep Sjeng. Zwei aktive Programme, auch hier von der Hardware David (V11) gegen Goliath (Revelation Native Engine) ...

Bis zum nächsten Mal,
Sascha
__________________
This post may not be reproduced without prior written permission.
Copyright (c) 1967-2024. All rights reserved to make me feel special. :-)
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Mythbuster für den nützlichen Beitrag:
marste (30.03.2020), Wolfgang2 (30.03.2020)