Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2079  
Alt 04.01.2019, 22:12
fhub fhub ist offline
Lebende Foren Legende
 
Registriert seit: 19.04.2010
Beiträge: 2.579
Abgegebene Danke: 434
Erhielt 5.699 Danke für 1.311 Beiträge
Aktivitäten Langlebigkeit
7/20 14/20
Heute Beiträge
0/3 sssss2579
AW: Mess Emulator für diverse Schachcomputer ist fertig!

 Zitat von Hartmut Beitrag anzeigen
Was mir aufgefallen ist: In Deinen Downloads ist immer auch der Saitek Stratos dabei, funktioniert aber bei mir nicht. Mach ich da nur was falsch oder ist das (noch) ein Blindgänger? Die Hoffnung dass irgendwer das SuperSystem III ROM zum Laufen kriegt, können wir ja vermutlich auch begraben... Hat das jemals funktioniert oder sind das nur die jetzigen MESS/MAME-Versionen die damit nicht klar kommen?
Nein, Du machst da nichts falsch - den Stratos-Treiber hat mal jemand angefangen, aber der ist niemals fertig geworden, d.h. der funktioniert tatsächlich nicht (ich hab ganz übersehen, den als NOT_WORKING im Sourcecode zu markieren, dann würde er unter 'All Systems' auch mit einem roten Kreuz markiert, aber in meinen Listen scheint er ohnehin nicht auf).
Beim SuperSystem III scheint der Treiber komplett zu sein, allerdings leider fehlerhaft, d.h. auch der funktioniert nicht.

Ich hab aber trotzdem auch die ROMs der nicht-funktionierenden Geräte im Paket, denn wer weiß was die Zukunft bringt.
Allerdings hab ich absolut keine Hoffnung mehr auf neue Modelle - einerseits weil scheinbar kein MAME-Programmierer mehr an neuen Treibern interessiert ist (obwohl ich ihnen schon einige neue ROMs geschickt habe), und andererseits weil der aktuelle Code der MAME-Treiber mit meinen älteren Versionen kaum mehr etwas gemeinsam hat (das ist praktisch eine andere Programmiersprache), und ich so einen neuen Code kaum mehr auf die alte Version umschreiben kann.

Grüße,
Franz
Mit Zitat antworten