Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 08.06.2005, 20:47
Benutzerbild von Chessguru
Chessguru Chessguru ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 29.06.2004
Ort: Rostock
Alter: 55
Land:
Beiträge: 6.519
Abgegebene Danke: 1.652
Erhielt 4.692 Danke für 1.403 Beiträge
Member Photo Albums
Aktivitäten Langlebigkeit
9/20 20/20
Heute Beiträge
0/3 sssss6519
AW: 1. Aktivschachliste

Hallo kosakenzipfel (wie bis du eigentlich auf diesen Namen gekommen? Loriot? Oder hast etwa einem armen Kosaken den, naja wie auch immer ),

ja, ich finde auch, der Auftakt sieht nicht schlecht aus. Wie man ja an der Vielzahl der Partien sieht, wird diese Liste wohl sehr viel schneller wachsen, als unsere Turnierliste. Zumal aus meiner Sicht der Anreiz gegenüber neuen Partien doch etwas größer geworden ist. Irgendwie macht es die Sache einfach noch unterhaltsamer.

Womit wir auch schon bei dem Thema Updates wären. Einen festen Zeitplan haben wir nicht. Es hängt einfach davon ab, wie schnell bzw. wie viele neue Partien wir bekommen. Aber das sollte ja kein Problem darstellen, du bist ja einer der vielen aktiven Spieler in unseren Reihen. Ich glaube, dass erste Update wird schon sehr bald kommen.
Wenn du an allen Partien interessiert bist, kann ich dir die Datenbank gerne zuschicken. Wie viele Dubletten es am Ende waren, weiß ich ehrlich gesagt nicht mehr, vielleicht weiß das Stefan noch. Im Grunde haben wir alles was wir finden konnten in eine Datenbank geworfen und dann auf Dubletten überprüft. Dabei wurden einige doppelte Partien gefunden, aber wie viele es waren, ich weiß es nicht mehr.

Viele Grüße,
Micha
Mit Zitat antworten