Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 18.02.2023, 16:47
Benutzerbild von German Eagle
German Eagle German Eagle ist offline
Saitek Leonardo
 
Registriert seit: 13.02.2023
Ort: Hannover
Land:
Beiträge: 89
Abgegebene Danke: 64
Erhielt 118 Danke für 58 Beiträge
Aktivitäten Langlebigkeit
1/20 1/20
Heute Beiträge
0/3 sssssss89
AW: DGT eBoard/Tablet vs Mephisto Phoenix/Turnierbrett

Hallo Mythbuster

ich wollte keinen Vergleich anstellen..und das was Du aufgefuehrt hast wegen der hoeheren Kosten ist mir doch auch klar...ich wollte einfach mal fragen, wer was von den beiden Systemen bevorzugen wuerde oder einfach besser gefaellt und manch einer hat vielleicht ja auch schon mit beiden Systemen Erfahrungen gemacht jetzt mal vom Preis abgesehen.
Ich persoenlich weiss auch das es die LEDs im DGT Brett ausser im Revelation wahrscheinlich nie geben wird darum einfach mal aus Interesse die Frage wer was bevorzugt
Vielleicht haette ich den Vergleich des Preises nicht erwaehnen sollen, denn das sollte wenn ueberhaupt nur zweitrangig sein.
Mir persoenlich geht es dabei auch nicht ums Geld, denn ich finde die LED Bretter auch besser und mir gefaellt beim neuem Turnierboard was zum Phoenix ausgeliefert wird, dass es keine Lichtflecken mehr geben wird oder Schleifspuren. Ich hatte selber schon 2 DGT Bretter...beide irgendwann wieder verkauft weil ich nie so richtig damit zufrieden war. Das ich sagte, dass sie etwas hoeherwertiger sind..nun ja...soll selbstverstaendlich jeder fuer sich selbst entscheiden...Fakt ist aber, dass das Material definitiv etwas hoeherwertiger ist (da gibt es kein wenn und aber) was aber nicht heissen soll, dass das Millenium Brett deswegen schlechter ist ..schliesslich entscheide ich mich ja selber gegen das DGT
Es hat mich einfach nur interessiert wie unterschiedlich die Meinungen ausfallen und sollte nicht zu einer Diskusion fuehren.
Mit Zitat antworten