Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 21.02.2020, 18:31
Benutzerbild von Egbert
Egbert Egbert ist offline
Lebende Foren Legende
 
Registriert seit: 20.12.2009
Ort: Dreieich
Alter: 60
Land:
Beiträge: 9.599
Abgegebene Danke: 14.041
Erhielt 16.576 Danke für 6.437 Beiträge
Member Photo Albums
Aktivitäten Langlebigkeit
14/20 15/20
Heute Beiträge
2/3 sssss9599
AW: Millennium King Performance - Die Review

Hallo Sascha,

ich schließe mich den Worten meiner Vorredner an. Eine sehr gutes erstes Review zu einen sehr gelungenen Schachcomputer, der mich so ein Stück weit in die gute alte Zeit der Schachcomputer in die späten 80-er Jahren zurück versetzt. Auch die Bilder sind ein Genuss. Muss aufpassen, dass ich nicht noch schwach werde, denn eigentlich wollte ich mir den King Performance nicht mehr kaufen, da ich ja bereits den TASC 300 mein eigen nennen darf.

Mir gefällt die Strategie, welche Millenium mit Ihren Produktpalette in den verschiedenen Preissegmenten verfolgt. Ich verfolge die nächsten Produktentwicklungen des Hauses Millenium mit sehr großem Interesse. Auch ohne das Gerät bis dato zu besitzen, mit dem tollen Programm, mit der intuitiven Bedienbarkeit und dem wirklich schönen Design ist das ein klarer Kauf, zumindest wenn man noch nicht im Besitzt des ChessGenius mit dem King Element ist.

Über Preise ist es immer müssig sich zu streiten, für mich ist das Gerät vom Preis-Leistungsverhältnis auch mehr wie beachtenswert. Wenn ich mir vorstelle, was ich wohl für so ein Gerät Ende der 80-er Jahre bereit gewesen wäre zu zahlen..., ich verrate es lieber nicht, bevor ich hier wegen Unzurechnungsfähigkeit gesperrt werden sollte.

Gruß
Egbert

Geändert von Egbert (21.02.2020 um 18:32 Uhr) Grund: Typo
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Egbert für den nützlichen Beitrag:
applechess (21.02.2020), BHGP (21.02.2020), Mythbuster (21.02.2020), RetroComp (22.02.2020), Stiko (22.02.2020)