Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 15.01.2008, 21:44
Benutzerbild von Chessguru
Chessguru Chessguru ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 29.06.2004
Ort: Rostock
Alter: 55
Land:
Beiträge: 6.478
Abgegebene Danke: 1.589
Erhielt 4.593 Danke für 1.381 Beiträge
Member Photo Albums
Aktivitäten Langlebigkeit
10/20 20/20
Heute Beiträge
0/3 sssss6478
AW: Ich plane das Revelation Brett zu kaufen

Hallo Felix,

zur Sicherheit habe ich deine Anfrage an Ruud weitergeleitet. Schließlich kann er die besten Antworten geben. Zum Revelation kann momentan nur Ruud Auskunft geben.

Zitieren:
Ich habe gelesen, das es laut Ruud Martin möglich ist, UCI, Winboard und XBoard-Engines einzuspielen. Das Einspielen ist allerdings nur durch Ruud Martin möglich. Eine Zeile weiter steht dann aber, dass Programmupdates (inkl. neue Engines) vom Benutzer per Bluetooth (up and downlink) eingespielt werden können.
Das verstehe ich nicht. Was kann denn jetzt nur Ruud Martin und was kann ich selber?
Neue Engines müssen von Ruud für den Resurrection/Revelation angepaßt werden. Es ist nicht möglich, frei verfügbare Engines einfach in den Resurrection/Revelation einzuspielen.

Wenn Ruud z.B. neue Engines angepaßt oder Funktionen, Fehler, Wünsche etc. in einem neuen Update verarbeitet hat, werden diese Update-Files von Ruud an die entsprechenden Besitzer geschickt und können dann in den Resurrection/Revelation eingespielt werden, d.h. das Gerät muss nicht für jedes Update an Ruud geschickt werden.



Gruß,
Micha
Mit Zitat antworten