Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 06.09.2009, 10:26
Benutzerbild von bretti
bretti bretti ist offline
Mephisto London 68030
 
Registriert seit: 20.04.2007
Ort: Berlin
Land:
Beiträge: 378
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 16 Danke für 8 Beiträge
Aktivitäten Langlebigkeit
0/20 17/20
Heute Beiträge
0/3 ssssss378
AW: Der große Revelation Erfahrungen, Meinungen und Wünsche Thread

 Zitat von Chessguru
Nee Stefan, würde ich nicht so sagen. Ältere Revelation Modelle lassen sich updaten und sind so auf dem aktuellen Stand des Modul Sets. "Neuere" Revelation Modelle (Brettgeräte) gibt es nicht.
Das habe ich schon verstanden, aber dann bleibt doch ein "Widerspruch" bei der Hardware: Für den (bisherigen) Revelation sind in der Wiki 16 MB Ram eingetragen und das Display ist mit 128 x 64 Pixel angegeben. Wenn das auch heute noch gilt - auf der Homepage von Ruud allerdings wird die Hardware für den Revelation (nunmehr) zum Modulset identisch angegeben (32 MB Ram und 256 x 128 Pixel).

Dass die Software-Vers. 4.0 sowie die zusätzlichen Engines eingespielt werden können, das war mir schon klar. Aber ich dachte eben, Ruud hätte auch die Hardware (Ram und Display) "aktualisiert" und dann wäre das ungefähre Datum eine schöne Information für den Wiki-Artikel über das Komplettgerät! So etwa: "Seit August 2009 wird ein OLED-Display mit 256 x 128 Pixel verbaut und der Revelation erhält jetzt 32 statt bisher 16 MB Ram."
__________________
Gruß *bretti*
Mit Zitat antworten