Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22  
Alt 08.06.2016, 09:17
Benutzerbild von Ruud Martin
Ruud Martin Ruud Martin ist offline
Maker of Phoenix Chess Systems
 
Registriert seit: 20.04.2005
Ort: Hoeven, Niederlande
Alter: 58
Land:
Beiträge: 464
Abgegebene Danke: 20
Erhielt 327 Danke für 127 Beiträge
Aktivitäten Langlebigkeit
0/20 19/20
Heute Beiträge
0/3 ssssss464
AW: Neue Module für "alte Mephisto-Bretter"

 Zitat von Egbert Beitrag anzeigen
Hallo Jose,

Du sprichst mir aus der Seele. Ich hatte Ruud auf diese Thematik schon einmal vor einiger Zeit angesprochen und ihm mitgeteilt, dass wir Revelation/Revelation II Besitzer nach weiteren Emulationen lechzen .

Mir ist bekannt, dass Ruud nicht untätig war, doch noch ist bis dato nichts greifbares entstanden, auch kenne ich seinen aktuellen Zeitplan/Prioritäten nicht. Natürlich sind seine Ressourcen leider auch nicht unerschöpflich Vielleicht kann ja Ruud einmal selbst diesbezüglich einen Status Quo liefern.

Gruß
Egbert
Herren, oder gibt es irgendwo eine Dame ?

Diese monat wird V3.21 freigegeben. damit werden diverse fehler gelöst und auch einem problem in dem RL emulationen, wobei dem Revelation II reset. Aber da ist auch einem uniforme weise introduziert womit native engines addiert werden konnen. Als erste wird das Stockfish 6 sein, der ist schon dabei, aber am diesem moment probieren wir etwa 10 additionele engines (open source) auch zu kompileren. Erwartet ist das die im nachste monaten auch freigegeben werden. Es ist auch moglich das programmierer ihrem engines compilieren fur einem arm5vte processor (PXA320 REVII). Wenn ich die engine dann als upgrade paket einbinde, dan ist die REVII gleich fertig furs spielen diesem engine...

Fur dem additionele emulationen, das problem ist nicht das programmieren davon, aber das problem ist mit dem rechten diese programme. Ich kann mehrere emulation hinufugen, aber das hat keinem zweck wenn nicht die 'eproms' dabei sind. Oder ? Ich habe zum beispiel dem spracklens angeschrieben, aber die habe auch nicht angegeben das die rechte beim dem liegen oder beim die hersteller. Sehr schwierige sache...

Aber wenn das genugt fur die community, das heist ich liefere nicht dem eproms dateieen, vielleicht ist es dann doch einem idee mehrere emulationen dabei zu programmieren..... Und dann einem eprom sockel dabei in die module
__________________
Grusse,
Ruud Martin
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Ruud Martin für den nützlichen Beitrag:
Chessguru (08.06.2016), Egbert (08.06.2016), José (08.06.2016), pato4sen (11.06.2016), Theo (08.06.2016)