Thema: Treffen: Revelation II Owners Lounge
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #36  
Alt 25.12.2013, 17:17
Benutzerbild von José
José José ist offline
Schachcomputer Koryphäe
 
Registriert seit: 30.12.2004
Alter: 51
Land:
Beiträge: 1.237
Abgegebene Danke: 153
Erhielt 45 Danke für 34 Beiträge
Member Photo Albums
Aktivitäten Langlebigkeit
0/20 20/20
Heute Beiträge
0/3 sssss1237
AW: Revelation II Owner’s Lounge

 Zitat von Egbert Beitrag anzeigen
... werden wir mit großem Interesse entgegensehen

Gruß
Egbert
Hallo zusammen,

Nr. 5 lebt!

Ich konnte bereits meine ersten Eindrücke sammeln...auch wenn mir noch die Zeit fehlt habe ich schon ein wenig herum experimentiert...
Einfach ein genialer Schachcomputer der fast keine Wünsche offen lässt.

Absolut hochwertig verarbeitet. Sieht einfach stark aus. Wenn man ihn das erste Mal hochfährt und das Display sieht, denkt man nur: "Wow"! Hat sich auch bis heute nicht geändert. Durch die phänomenale Größe hat man viele Vorteile gegenüber dem R1. Man kann immer das elektronische Brett sehen, rechts die Infos und darüber im Menü navigieren...sehr vorteilhaft gelöst... Die Tasten sind ebenfalls sehr hochwertig und leicht und angenehm zu bedienen. Haben den idealen Druckpunkt!

Upgrade zu 3.09 ging problemlos aufzuspielen. E-Board Modus hat auch einwandfrei funktioniert (getestet mit Arena) und in den Emu-Modus (mein Highlight) kommt man auf den gewohnten weg wie vom R1. Nur beim R2 ist der EMU-Bereich einfach absolut genial - allein die "Speedbar" ist der Knaller.

Wie Micha und Sascha schon alles bestens technisch und funktionell beschrieben haben gibt es zahlreiche neue Features beim R2...und wie man so hört kommen noch so einige Neuerungen die uns das Herz höher schlagen lassen.

Ich für mein Teil bin absolut begeistert und habe noch längst nicht alles detailliert getestet. Selbst meine Frau war begeistert von diesen Meisterstück...und das will was heißen

Stellungseingabe via Figurenselbsterkennung bei Natives Engines geht in Sekunden. War ich echt verblüfft.

Habe die Royal-Figuren gewählt und muss sagen, dass diese einfach spitze passen.

Die Schutztasche sieht auch super aus, jedoch für den täglichen Gebrauch mir persönlich zu umständlich. Ich habe für mich eine andere Lösung gefunden, die mir das täglich ein- und auspacken erspart.

Man könnte noch so viel schreiben...aber für den ersten Eindruck soll es das gewesen sein.

Ein riesen Projekt, dass in den nächsten Monaten noch größer wird. Davon bin ich überzeugt.

Abwicklung über Ruud hat perfekt und klasse geklappt. Danke Ruud für dieses Projekt, an dem viele Schachinteressierte lange Jahre Spaß haben werden, danke auch an die Tester, z.B. Micha und Sascha, die sich um den richtigen Input gekümmert haben.

"Ein Projekt" für das mir einfach die Worte fehlen

Grüße José
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu José für den nützlichen Beitrag:
Egbert (25.12.2013), Fluppio (26.12.2013), Mythbuster (25.12.2013), pato4sen (02.04.2015), Thomas J (25.12.2013)