Einzelnen Beitrag anzeigen
  #27  
Alt 24.06.2011, 02:13
Benutzerbild von spacious_mind
spacious_mind spacious_mind ist offline
Schachcomputer Koryphäe
 
Registriert seit: 29.06.2006
Ort: Alabama, USA
Land:
Beiträge: 1.953
Abgegebene Danke: 54
Erhielt 401 Danke für 220 Beiträge
Aktivitäten Langlebigkeit
9/20 18/20
Heute Beiträge
0/3 sssss1953
Re: AW: Re: Revelation Oldies Turnier 2011

 Zitat von EberlW Beitrag anzeigen
Hihi - das dürfte als DAS Megaevent in die Schachcomputergeschichte eingehen. Und die Aktivliste wird's bereichern!

Ähem ... letzte ZWEI Spiele? Also das vorletzte ist kein Problem, aber das letzte kann ich alleine ganz bestimmt nicht absolvieren.
Ok wenn du zeit hast am wochende dann koennten wir das revelation spiel spielen.

Zitieren:
Um es ganz einfach zu machen: Ich nehme Dir alle Atlanta vs. Revelation ab, ausser gegen die SEC-Emu - die habe ich nicht. Das Angebot online gegen andere Deiner Kisten anzutreten bleibt bestehen, da ist es halt eine Frage der zeitlichen Durchführbarkeit und ob Du überhaupt bereit bist, parallel dazu noch zwei weitere Geräte zu bedienen um Zeit zu sparen.

Vielleicht schickst Du mir die Paarungsliste des Atlanta, dann kann ich je nach Zeit einfach schon mal loslegen.
Ok koennen wir machen... Ich schicke dir die paarung vor jede runde und du kannst sie dann spielen. Ich moechte nicht zu weit nach vorne gehen mit ein geraet weil das ein bischen von der spannung weg nimmt.


Zitieren:
Eventuell ist es ratsam, noch vor Turnierbeginn die exakten Parameter aller Geräte festzulegen, ausser nur die Level? Also welches Buch gewählt wird, welcher Spielstil etc., damit ich meinen Revelation so einstelle, wie Du es tun würdest. Und wenn noch weitere Leute mithelfen (was ich fast als zwingend sehe, um das Turnier zu unser aller Lebzeiten noch zu einem Ende zu bringen), sollten auch diese wissen, was wie einzustellen ist. Nur dann wird dieses Turnier ein wirklich authentischen "spacious_mind" Event!
Ok Mein Vorschlag wo es moeglich ist: Selective und Ponder naturlich ON fuer alle wo es diese Option gibt.

Lang Programme: Stil - Aktiv, Buch - Turnier, Stufe 60/30 oder Level 3 fuer die jenigen die nicht einstellbar sind.

Atlanta: Buch - Aktiv = Stufe 30S

Tasc und CMs - Standard Config keine aenderungen und einfach Stufe 30S.

Hiarcs & Shredder - ELO 2200 einstellen. Buch entweder GM2600 oder Ihr Turnierbuch wenn das GM2600 Buch nicht moeglich ist. Stufe: 60/30.. Rest wie ueblich Ponder ON usw
.
Ruffian und Deepsjeng.. wie Hiarcs und Shredder ausser ELO einschraenkungen.

So ich schreibe das alles von erinnerung daher bitte korrigieren wenn ich was nicht genau beschrieben habe.

Gruss

Nick
Mit Zitat antworten