Einzelnen Beitrag anzeigen
  #43  
Alt 11.04.2017, 23:20
Benutzerbild von MaximinusThrax
MaximinusThrax MaximinusThrax ist offline
Lebende Foren Legende
 
Registriert seit: 05.01.2005
Ort: Hessen
Alter: 60
Land:
Beiträge: 3.002
Abgegebene Danke: 547
Erhielt 1.207 Danke für 778 Beiträge
Member Photo Albums
Aktivitäten Langlebigkeit
6/20 20/20
Heute Beiträge
1/3 sssss3002
AW: Umfrage über gewünschte Emulation

 Zitat von Hartmut Beitrag anzeigen
Naja, kommt immer drauf an, mit welchen Maßstäben man misst.
ja natürlich

Zitieren:
Im normalen Spiel - ausgehend auch von der normalen Geschwindigkeit - ist der Expert tatsächlich eine Verbesserung,
Heureka, er hat es gefunden

Zitieren:
wenn man mal davon absieht dass er das Endspiel KLS-K nicht mehr beherrscht wie es beim Superconny noch der Fall war.
KLS-K ist sehr selten und wird zudem überbewertet! Wichtiger ist das der Expert das Endspiel ganz allgemein besser und solider führt als der SuperConny, wahrscheinlich weil er positionell besser ist. Aber wie ich schon sagte: das, wofür wir den SuperConny lieben (diese aktive und opferbereite Spielweise) die hat auch der Expert zu bieten...

Zitieren:
Im Emuturnier mit den Geschwindigkeiten, die diese Geräte z.B. in einem Revelation II (oder einem späteren Modell) erreichen würden, konnten sie bisher absolut nicht überzeugen. Was da zusammengespielt wurde, kann man nur mit haarsträubend beschreiben (und das ist schon eine Untertreibung). Ich würde also von diesen Geräten im Revelation jetzt nicht allzuviel erwarten. Da haben mich andere Kandidaten der Liste schon weit mehr überzeugt.
ja sicher. Vom Tuning profitieren die Kittinger Progis leider nicht so stark wie zB. die Schröders oder auch Langs usw.
__________________
Schach ist das Spiel, das die Verrückten gesund hält. (Albert Einstein)
Mit Zitat antworten