Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2852  
Alt 24.11.2021, 18:19
Benutzerbild von Egbert
Egbert Egbert ist offline
Lebende Foren Legende
 
Registriert seit: 20.12.2009
Ort: Dreieich
Alter: 60
Land:
Beiträge: 9.592
Abgegebene Danke: 14.027
Erhielt 16.556 Danke für 6.430 Beiträge
Member Photo Albums
Aktivitäten Langlebigkeit
13/20 15/20
Heute Beiträge
2/3 sssss9592
AW: REVELATION II ANNIVERSARY EDITION Turnierschach

 Zitat von Mephisto_Risc Beitrag anzeigen
Hallo Egbert !

Die Sphinx ist völlig von der Rolle in diesem Wettkampf, sie liegt momentan nach meinen Berechnungen bei einer Erfolgsquote von 42,31 % gegen einen Gegner mit 2020 entspricht das nur einer Performance von 1965, vor kurzem habe ich die Sphinx nach den bisherigen Ergebnissen in der Stärke eines Mephisto Berlin eingeschätzt, davon kann jetzt keine Rede mehr sein.

Hast Du eigentlich mal die Gesamtperformance der Sphinx über alle Deine Wettkämpfe ausgerechnet, würde mich mal interessieren, wo sie da momentan liegt, immerhin gab es ja auch den sensationellen Ausreisser gegen die Sch(w)achakademie mit 18 : 1 ?

Schönen Gruß
Christian
Hallo Christian,

ja das stimmt. Die Unergründliche macht in diesem Match ihrem Namen alle Ehre. Dieses und das Match gegen die Sch(w)achakademie sind die bisherigen Ausreißer. Die anderen Wettkämpfe befinden sich alle im Rahmen der Erwartungen. Ausgerechnet habe ich in Sachen Elo bisher nichts. Dürfte bisher bei knapp 2100 Elo liegen. Aber es folgen noch einige Wettkämpfe und dann warten wir einmal neue Elo-Listen ab, wenn Micha Zeit und Muße dafür hat.

Gruß
Egbert
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Egbert für den nützlichen Beitrag:
applechess (24.11.2021), Mephisto_Risc (24.11.2021)