Thema: Treffen: Schachcomputer Turnier
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 04.12.2019, 20:21
Benutzerbild von goto34
goto34 goto34 ist offline
TASC R40
 
Registriert seit: 02.08.2008
Ort: Dordrecht (Niederlande)
Alter: 52
Land:
Beiträge: 542
Abgegebene Danke: 95
Erhielt 108 Danke für 62 Beiträge
Aktivitäten Langlebigkeit
0/20 16/20
Heute Beiträge
0/3 ssssss542
Schachcomputer Turnier

Hallo Leute,

wir hatten ja schon mal darüber gesprochen ein SC-Turnier in Lübeck zu machen für Leute denen Klingenberg oder Kaufbeuren zu weit ist.

Nun ist es so das ich aufgrund der aktuellen Situation wieder öfter zum Fussball gehe und auch dann in Deutschland bleibe und dort schlafe. Ich war zB in der glücklichen Lage um Karten für AS Rom UND Bremen zu scoren und habe ein langes und tolles WE in Grefrath verbracht. Vor 3 Tagen war ich wieder dort gegen SC Freiburg.
Wär immer noch nicht genau weiss wo Grefrath also liegen muss...bei Mönchengladbach (ca. 27km) bzw Krefeld (ca. 12km) in der Ecke.

Ich habe mir mal die Tagungsräume angesehen...und ich muss sagen...das könnte perfekt sein für unsere Zwecke. Es gibt ab 2 Tage auch Sonderpreise und man kann auch HP buchen (VP muss ich noch fragen).

Das Essen ist nicht so vielfältig als in KB...aber es gibt auch Buffet oder a la carte...diverse Weine (bin kein Kenner) und Alt, Pils und Weizen.
Was ich gerade sah auch BBQ in der wärmeren Jahreszeit...

Desweiteren verfügt das Sporthotel über diverse Tennisplätze (gegen Gebühr), Kegelbahn (Gebühr - aber bestimmt lustig) Sauna und Schwimmbad (frei)

am 12.12 bin ich wieder dort, weil die Fohlen dann wieder im UEFA Pokal antreten werden.

Ich werde mich dann nochmal konkreter informieren was da alles möglich ist. Qua Service, Essen und trinken... Vollpension...etc pp..


So hier noch ein Link damit ihr Euch ein Bild machen könnt wovon ich spreche..

https://grefratherhof.de/hotel/

Gruss
Tobias

Geändert von goto34 (04.12.2019 um 20:35 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu goto34 für den nützlichen Beitrag:
paulwise3 (04.12.2019)