Thema: Tuning: Tuning des Mephisto Miami
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 03.12.2006, 17:27
Benutzerbild von EberlW
EberlW EberlW ist offline
Lebende Foren Legende
 
Registriert seit: 09.01.2005
Ort: Leverkusen-Küppersteg
Alter: 58
Land:
Beiträge: 3.111
Abgegebene Danke: 45
Erhielt 58 Danke für 43 Beiträge
Aktivitäten Langlebigkeit
0/20 20/20
Heute Beiträge
0/3 sssss3111
AW: Tuning des Mephisto Miami

 Zitat von iuppiter
das habe ich angenommen, aber irgendwann hätte das ding ja mehr Schalter als Spielfelder
Du bist BÖSE!

Nun was anderes: Habe den aufgebohrten Miami zwei Spielchen gegen den Modena bestreiten lassen...

Im damaligen Turnier trennten sich die Patzer 10-10 ... der heutige Kurztest verlief ebenfalls unentschieden:
In der ersten Partie führte Modena die weissen Steine und ließ nix anbrennen. Nach einigen fragwürdigen Entscheidungen des Miami, konnte der Anziehende sogar mit suboptimaler Spielweise das Ding locker nach Hause schieben. 1-0 für den Modena und ihr könnt mir glauben, ich war nicht schlecht erstaunt...
In der zweiten Partie zog Miami an und diesesmal war es der Modena der nicht so recht den Durchblick hatte. Auch hier reichte dem Anziehenden eine ungenaue Partiefortsetzung, um den Punkt zu holen. Damit Ausgleich und zwei Weiss-Siege.

Aus diesen beiden Partien kann freilich noch kein Fazit gezogen werden. Die Hoffnung, der Zwerg könnte nun deutlich besser spielen erhielt dennoch einen gehörigen Dämpfer. Mal sehen, wie es in der WM weitergeht. In der aktuellen Gruppe könnte er selbst mit 100 MHz keine Lorbeeren ernten, doch im weiteren Verlauf wird es sicher noch die eine oder andere interessante Begegnung geben. Freilich lasse ich den Kleinen auch hier noch weitere Partien gegen seine Kameraden spielen, aber vorrangig wende ich mich wieder dem Vergleich zwischen SD und MP zu. Lediglich die abschließende Hardwaremodifikation am Miami werde ich zügig vorantreiben.

Gruß, Wilfried
Mit Zitat antworten