Einzelnen Beitrag anzeigen
  #33  
Alt 15.10.2019, 10:35
Benutzerbild von Mythbuster
Mythbuster Mythbuster ist offline
Forengrinch
 
Registriert seit: 06.04.2008
Ort: UNESCO Welterbe
Land:
Beiträge: 6.906
Abgegebene Danke: 1.463
Erhielt 4.614 Danke für 1.522 Beiträge
Member Photo Albums
Aktivitäten Langlebigkeit
7/20 16/20
Heute Beiträge
0/3 sssss6906
AW: Millennium King Performance - Die (P)Review

Hallo zusammen,
bevor ich die Tage zum dritten Teil der Preview komme, hier ein Update zu euren und mir per Mail gestellten Fragen. Außerdem muss ich mich selbst korrigieren, da ich mich, was das Update zum King Element betrifft, geirrt habe.

Das Update zum King Element wird nicht zum Marktstart des Performance erscheinen, sondern erst im neuen Jahr, Frühjahr 2020. Zu dem Gründen hat sich Thomas Karkosch dahingehend geäußert, dass der interne Aufwand größer ist.

 Zitat von Thomas Karkosch
Angefangen vom Briefing des Service über die Anleitungen in zig Sprachen über die Listungen bei allen Kunden (Anpassung der Werbetexte) über den Bestand im Lager, der dann mit anderer Software ausgestattet ist und so weiter.

Daher bekommt das King Element das Update mit dem Verkaufsstart des nächsten Produktionsrun – vermutlich im Frühjahr, vielleicht Ostern oder so. Vielleicht auch ein bisschen schneller. Und wenn die Ware dann in den Verkauf geht, dann bekommen auch die Bestandskunden das Update gratis nach Hause.
Wenngleich ich die Firmensicht in Bezug auf die Arbeit und Logistik irgendwie nachvollziehen kann, finde ich die Entscheidung trotzdem nicht richtig und denke, man hätte das Update als Download zum Marktstart des Performance anbieten sollen.

Das Argument, dass ansonsten noch Geräte mit "alter Version" verkauft werden, vermag ich im Jahr 2019 auch nicht mehr gelten lassen ... ich kann mich in den letzten Jahren an kein iPhone oder iPad erinnern, das nicht beim Kauf die ersten Updates des iOS einspielen wollte ...

Mehr dazu und zu anderen News in Bezug auf das King Element folgen im King Thread.

Gruß,
Sascha
__________________
This post may not be reproduced without prior written permission.
Copyright (c) 1967-2024. All rights reserved to make me feel special. :-)

Geändert von Mythbuster (15.10.2019 um 10:57 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Mythbuster für den nützlichen Beitrag:
Egbert (15.10.2019), Leoschach (16.10.2019), Lindwurm (15.10.2019), Oberstratege (18.10.2019), Wolfgang2 (15.10.2019)