Einzelnen Beitrag anzeigen
  #26  
Alt 21.11.2021, 15:04
Benutzerbild von Chessguru
Chessguru Chessguru ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 29.06.2004
Ort: Rostock
Alter: 55
Land:
Beiträge: 6.500
Abgegebene Danke: 1.624
Erhielt 4.647 Danke für 1.395 Beiträge
Member Photo Albums
Aktivitäten Langlebigkeit
8/20 20/20
Heute Beiträge
0/3 sssss6500
AW: Modifikation eines Centaur

Hi Dirk,

 Zitat von dsommerfeld Beitrag anzeigen
Neuigkeiten und was so kommt.
Was gibt es schöneres als 3 Projekte miteinander zu verbinden.
Nachdem Lars uns gezeigt hat wie man mit Bearchess Mes_Emu spielen kann und ich schon immer King auf den Centaur spielen wollte, war es an der Zeit die Dinge in die Tat umzusetzen. Ich nenne den Emulator Bearlink, der auf chesslink Bluetooth (Nicht LE) basiert. Irgendwie war da immer ein bug und dank der Hilfe von Lars konnte ich den ausfindig machen. Aus 81 LEDs 64 zu machen habe ich mir einfacher vorgestellt, da gab es einige Hirnknoten. Danke auch an Franz für das traumhafte Projekt,
Anbei ein kleines Video, wo ich alle drei Projekte vereine. Ich vermute der Bearlinkemu wird auch noch woanders funktionieren, das gilt es jetzt zu untersuchen.
Ich denke in einer Woche ist es verfügbar. Ich komme den Universalboard damit einen kräftigen Schritt näher.

Im Post #1 ist immer der Link auf das aktuelle Image und Update gelistet.
Für die schnelle Hilfe habe ich eine Gruppe bei google eröffnet:

https://groups.google.com/g/centaur-mod-vs

Ich freue mich über das tolle Ergebnis und werde den Tag mit ein paar Spielen verbringen.
ich bin mir nicht sicher, ob alle User verstanden haben, was du mit dem Posting aussagen wolltest. Wenn ich es richtig verstanden habe, läuft die MessEmu von Franz und Co. nun auf deinem umgebauten Centaur. Also auf ARM Basis. Richtig?

Zitieren:
..und schon wieder 2.Sc3...

Gruß
Micha

Geändert von Chessguru (21.11.2021 um 16:14 Uhr)