Einzelnen Beitrag anzeigen
  #620  
Alt 10.03.2013, 09:28
Benutzerbild von Mythbuster
Mythbuster Mythbuster ist offline
Forengrinch
 
Registriert seit: 06.04.2008
Ort: UNESCO Welterbe
Land:
Beiträge: 6.942
Abgegebene Danke: 1.471
Erhielt 4.646 Danke für 1.542 Beiträge
Member Photo Albums
Aktivitäten Langlebigkeit
9/20 17/20
Heute Beiträge
0/3 sssss6942
AW: Mess Emulator für diverse Schachcomputer ist fertig!

@Nick: Sorry, ich weiß nicht, was Dir offensichtlich über die Leber gelaufen ist. Dieser Thread ist rund sieben Jahre alt ... und noch nie hat jemand das Mess Projekt angegriffen in einer Art, wie Du dies jetzt tust ... denk mal darüber nach!

Ich habe nicht den Revelation angegriffen, das zu behaupten ist lächerlich! Zur Erinnerung: Das Lang Projekt war damals meine Idee und ich habe Ruud und Richard Lang so lange bearbeitet, bis sie zugestimmt haben! Und ich habe selbst einen Revelation ... ich habe nur darauf hingewiesen, daß der Revelation in einem gewissen Rahmen auch 'nur' eine Art PC mit Tablet Technik ist, auf der Schachprogramme laufen ...

Ein letztes Wort zum Mysticum zu Deiner Erinnerung und für diejenigen, die hier neu sind und die Geschichte nicht kennen: Micha hat den Mysticum hier im Forum sogar vorgestellt ... vorher kannte den kein Mensch! Dann wurde hier alles getan, um das Projekt zu unterstützen: Seiten in der Wiki, eine Interessengemeinschaft im Forum etc. pp. ... nur: Im Laufe der Zeit kamen immer mehr Forderungen des Erfinders und eines weiteren Users ... Aufnahme in die Elolisten, Teilnahme an der WM etc. pp. ... und aus diversen Gründen hat sich eine Mehrheit dagegen entschieden! Diese Diskussion werde ich jetzt nicht wiederholen! Letztlich hat sich der 'Erfinder' dann unter Protest und mit lautem Geschrei hier löschen lassen! Erst nachdem die Mysticum 'Jünger' die Diskussionen haben eskalieren lassen, wurde der Mysticum aus dem Forum gestrichen ... ohne dieses Forum und speziell ohne Michael würdest Du und niemand sonst den Mysticum überhaupt kennen!

Was das nur alles mit der Mess Emulation zu tun hat, vermag ich nicht nachzuvollziehen! Diverse Forenmitglieder haben Zeit und Energie in das Projekt gesteckt, damit jeder hier in der Lage ist, selbst Partien gegen einen Mephisto Glasgow spielen zu können. Was Du hier veranstaltest, ist intolerant, destruktiv und mit Sicherheit demotivierend für diejenigen, die sich die Mühe und Arbeit gemacht haben ...

Nick, ich habe keine Ahnung, was Dir über die Leber gelaufen ist ... aber dies ist der falsche Thread, um Dich abzureagieren ... und damit bin ich raus aus dieser Diskussion!
__________________
This post may not be reproduced without prior written permission.
Copyright (c) 1967-2024. All rights reserved to make me feel special. :-)
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Mythbuster für den nützlichen Beitrag:
Kathy (10.03.2013)