Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4418  
Alt 27.03.2021, 22:14
fhub fhub ist offline
Lebende Foren Legende
 
Registriert seit: 19.04.2010
Beiträge: 2.572
Abgegebene Danke: 431
Erhielt 5.654 Danke für 1.304 Beiträge
Aktivitäten Langlebigkeit
12/20 14/20
Heute Beiträge
1/3 sssss2572
AW: Mess Emulator für diverse Schachcomputer ist fertig!

Hallo Stefan!
 Zitat von StefanT Beitrag anzeigen
Ich habe das ganze von anfang mitverfolgt bis seite 65, die erste schritte mit MESS und MAME. Das grosste problem gab est mit die bedienungtasten, und ich habe es danach nicht mehr mitverfolgt. Das funktionierte noch nicht locker aber seitdem gibt es eine neue Entwicklung und habe ich die zip-datei 'CB-Emu_2017' mitverfahren. Erstaunlich !!! Die engine-updates sind sehr wichtig um das ganzergebnis zu verbesseren. Wie machst du den dass ?
Gibt es seitdem noch eine neuere version (?) , oder gibt es eine liste von engine updates seitdem ?
2017? Also da bist Du ja noch in der CB-Emu-Steinzeit!
Inzwischen hat sich soviel geändert, daß ich einen ganzen Roman darüber schreiben könnte - am besten Du lädst Dir einfach die aktuelle Version von meiner Webseite herunter:
https://fhub.jimdofree.com/
Da sind auch jede Menge Textdateien enthalten (Programs, Readme, Info_... usw.), aus denen Du die nötigen Informationen über alle Neuerungen entnehmen kannst.
Allerdings ist das CB-Emu-Paket inzwischen doch recht umfangreich und erfordert einiges an Einarbeitung, um die verschiedenen Möglichkeiten der einzelnen Programme (CB-Emu/MessExtra/MessChess) zu verstehen.

Also dann viel Spaß damit,
Franz
Mit Zitat antworten