Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 22.05.2005, 17:41
Benutzerbild von Stefan
Stefan Stefan ist offline
Mephisto Wundermaschine
 
Registriert seit: 01.07.2004
Ort: Dresden
Alter: 58
Land:
Beiträge: 495
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 10 Danke für 9 Beiträge
Aktivitäten Langlebigkeit
0/20 20/20
Heute Beiträge
0/3 ssssss495
AW: 1. Aktivschach Elo Liste

 Zitat von Chessguru
Hi Jungs,

zu lange wollten wir nicht warten. Schließlich haben wir die Liste ja nun schon so lange angekündigt. Ich werde mal mit unserem Elo Guru Stefan reden. Mal schauen was er dazu sagt. Und im Prinzip könnte man die Liste zum jetzigen Zeitpunkt ja auch veröffentlichen. Einige Werte sind zwar noch recht wacklig, aber es ist nun mal die erste Liste und das wird sich schon noch richten. Schließlich spielen viele so fleißig Partien, da sollte das nun wirklich kein Problem sein.

Aber ich hoffe, dass wir es bis zum Wochenende schaffen. Ist leider immer recht aufwendig, sowohl das Erstellen und Einpflegen in die HP, denn wir reden über ca. 80 Geräte, die wohl die erste Liste bevölkern werden. Trotzdem bin ich sehr zuversichtlich, wird schon klappen.

Viele Grüße,
Micha

Hallo Micha,

gegen eine kleine Verschiebung um 1-2 Wochen hätte ich zum jetzigen Zeitpunkt nichts einzuwenden, da ich im Moment quasi überhaupt keine Zeit finde (habe noch nicht mal den Resurrection richtig angeschaut). Aber wenn drauf bestanden wird, könnte man eine Vorabversion machen noch ohne detaillierten Statistikteil. Ich kann mich in der Woche ab dem 30. dann um die Details (sprich den umfangreichen Statistikteil, die Grafik und den Kommentar) kümmern. Was hält die Gemeinde davon?

Viele Grüße
Stefan
Mit Zitat antworten