Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19  
Alt 03.09.2020, 20:14
Benutzerbild von Mythbuster
Mythbuster Mythbuster ist offline
Forengrinch
 
Registriert seit: 06.04.2008
Ort: UNESCO Welterbe
Land:
Beiträge: 6.931
Abgegebene Danke: 1.469
Erhielt 4.641 Danke für 1.538 Beiträge
Member Photo Albums
Aktivitäten Langlebigkeit
8/20 16/20
Heute Beiträge
0/3 sssss6931
AW: Netzteil für Novag Constellation 3.6

Hallo,
ich formuliere das mal so: In den letzten xx Jahren haben Micha und ich in diesem Forum so ziemlich alles über Netzteile geschrieben, was man im Bereich der Schachcomputer dazu schreiben konnte, inkl. Empfehlungen, welche Netzteile perfekt funktionieren. Und ich kann mich nicht erinnern, dass jemals in all den Jahren jemand geschrieben hätte, dass unsere Empfehlungen nicht funktionieren oder gar einem Gerät geschadet hätten.

Es mag sein, dass in diversen Threads Dinge "kontrovers" diskutiert wurden, es ändert halt nur nichts an den Tatsachen.

Und man sollte denken, dass jemand, der das beruflich seit Jahrzehnten macht und im Hobbybereich "ich weiß nicht wie viele" Schachcomputer repariert, getunt oder umgebaut hat inkl. Geräten wie der TM (die zuvor auch mal Wechselspannung verlangte, siehe dazu mein Umbau Thread zur TM) oder der V11 durchaus weiß, was er schreibt ...

Aufgrund solcher "Zweifel" schreibe ich zu solchen Themen mittlerweile seit Jahren nichts mehr ... eben weil sich immer Menschen finden, die es entweder "besser wissen" oder auf Thread verweisen, wo es andere User besser wussten ... und ich zu müde bin, immer wieder Aussagen zu erklären und zu begründen ...

Ist dann nur schwierig für manche Menschen zu entscheiden, wer richtig liegt ... aber letztendlich muss jeder selbst entscheiden, welchen Rat er annimmt oder auch nicht ...

Sorry, musste einfach mal raus.

Gruß,
Sascha
__________________
This post may not be reproduced without prior written permission.
Copyright (c) 1967-2024. All rights reserved to make me feel special. :-)
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Mythbuster für den nützlichen Beitrag:
Tintenfisch (03.09.2020)