Einzelnen Beitrag anzeigen
  #79  
Alt 15.08.2019, 13:46
BHGP BHGP ist offline
Revelation
 
Registriert seit: 04.02.2008
Ort: Nicht im Norden
Beiträge: 665
Abgegebene Danke: 514
Erhielt 422 Danke für 242 Beiträge
Member Photo Albums
Aktivitäten Langlebigkeit
2/20 17/20
Heute Beiträge
1/3 ssssss665
AW: The King Performance - Der Thread

Möchte man eigentlich mit dem Performance nur neue Käuferschichten erschließen oder erhofft man sich seitens Millennium, dass auch die bisherigen Käufer nochmals aufspringen? Für 349 EUR können natürlich neue Käuferschichten erschlossen werden, mit dem Preis könnte es das Gerät in den örtlichen Spielwarenhandel schaffen und es besteht auch die kleine Chance, dass die Discounter wie Lidl und Co. das eher in ihre Online-Shops aufnehmen.

Ich persönlich hätte mir durchaus einen Austausch (=Verkauf meines alten Boards mit Genius und King+ Kauf des Performance) vorstellen können, aber kompakte Bauform mit integrierter Bedieneinheit und weniger Kabelsalat stehen nach meiner Meinung dem Verlust an Komfort durch fehlende Figurenerkennung gegenüber und der Chesslink muss leider trotzdem weiterhin per Kabel angebunden werden.

Ich wünsche dem Gerät natürlich trotzdem viel Erfolg, für 349 EUR ist das ein Traum für Leute, die sich erstmalig mal wieder einen Schachcomputer gönnen wollen. Und wenn das Gerät ein Erfolg wird, dann gibt es auch weitere Entwicklungen...
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu BHGP für den nützlichen Beitrag:
Oberstratege (15.08.2019)