Thema: Tuning: Mephisto MM IV mit 80 MHz
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 30.05.2020, 17:33
Benutzerbild von RolandLangfeld
RolandLangfeld RolandLangfeld ist offline
Mephisto Genius 68030
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Frankfurt Main
Alter: 67
Beiträge: 323
Abgegebene Danke: 93
Erhielt 297 Danke für 79 Beiträge
Aktivitäten Langlebigkeit
0/20 20/20
Heute Beiträge
0/3 ssssss323
AW: Mephisto MM IV mit 80 MHz

 Zitat von Drahti Beitrag anzeigen
Hallo Roland,
ich könnte einen Academy physisch zur Verfügung stellen.

Hallo Andreas,
ich komme auf das Angebot gerne zurück, wenn wir MM IV und Polgar stabil hinbekommen haben !

 Zitat von Drahti Beitrag anzeigen
Ich hätte Interesse an 1 oder 2 der Platinen, das ist aber natürlich eine Kostenfrage und mir ist auch klar, dass die beiden Dinge unmittelbar zusammenhängen. Also Interesse in Stückzahl vs. Kosten. Trotzdem wäre eine grobe Hausnummer gut zu wissen
wie gesagt, den MM IV haben wir im Prototyp zum Laufen gebracht. Der wird jetzt auf Herz und Nieren geprüft, der muss stabil über Stunden laufen. Hoffentlich müssen wir für die finale Platine (siehe Bild, die Platine ist so groß wie der 40pol CPU-Sockel) keine größeren Änderungen vornehmen. Den Polgar wollen wir auch noch integrieren.

Dann werden wir ein paar für Testzwecke herstellen, da sind noch jede Menge Überraschungen und Änderungen zu erwarten. Eine Platine reserviere ich für Tests hier im Forum.

Wenn das geschafft ist, diskutieren wir hier, wie wir den Bedarf für Interessenten decken. Bitte habe Verständnis, dass ich mit voreiligen Angaben zu Kosten/Preisen jetzt noch nicht rauskommen möchte, um dann nicht später enttäuschen zu müssen.

Gruß
Roland
Angehängte Grafiken
 
Mit Zitat antworten
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu RolandLangfeld für den nützlichen Beitrag:
Drahti (30.05.2020), Eastnor (31.05.2020), Egbert (30.05.2020), kamoj (31.08.2023), Mythbuster (30.05.2020), Wolfgang (30.05.2020)