Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22  
Alt 17.06.2019, 13:03
BHGP BHGP ist offline
Revelation
 
Registriert seit: 04.02.2008
Ort: Nicht im Norden
Beiträge: 665
Abgegebene Danke: 514
Erhielt 422 Danke für 242 Beiträge
Member Photo Albums
Aktivitäten Langlebigkeit
2/20 17/20
Heute Beiträge
1/3 ssssss665
AW: Der DGT Centaur - Die Review

Eigentlich ist doch das ganze Heckmeck um die Fotos/Videos eine reine Zeitverschwendung. Sascha macht sich die ganze Mühe, kauft sich extra so ein Gerät und versucht objektiv zu sein. Ich warte darauf, dass demnächst auch noch Photoshop ins Spiel gebracht wird.

Dann gibt es auf der anderen Seite den selbsternannten Experten und Fachhändler A, der mit Leidenschaft Produkt entweder in den Himmel lobt oder aber abstraft. Bevorzugt nutzt er dabei Youtube oder seine eigenen Seiten/Foren, wo er sich als Admin so richtig ohne blöde Riposten von "Andersdenkenden" austoben kann. Neuerdings ist er nun auch in englischen Foren unterwegs, glücklicherweise nur mit Kurzkommentaren.
Überall glänzt er stets mit dem Versprechen, demnächst neue Videos zu veröffentlichen und Emulatoren für alles Mögliche in Petto zu haben inclusive Umbau samt Händlergarantie zum Centaur+.

Persönlich habe ich den Eindruck, dass bei der Bewertung der Produkte primär der Lagerbestand und/oder die aktuelle Chemie zwischen Hersteller und Händler maßgeblich ist.

Wer das Design selbst begutachten möchte, sollte sich so ein Gerät doch einfach zur Ansicht aus dem Großraum München per Paypal kommen lassen. Und wenn es einem dann doch nicht gefällt, einfach zurück innerhalb der Widerrufsfrist.

Ich denke, wir sollten uns nun nicht mehr mit dem Design und den Fotos länger aufhalten, sondern zu objektiv nachprüfbaren technischen Features kommen.
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu BHGP für den nützlichen Beitrag:
mclane (17.06.2019)